ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Gesunde Gewichtsreduktion


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2015
Meistens entsteht Übergewicht bzw. Mehrgewicht durch die Extras. Almased hilft doppelt beim gesunden Abnehmen. Zunächst enthält das Produkt hochwertige Bestandteile und sättigt nachhaltig. Daneben wird man während der Kurzeit bestimmt keine Süßigkeiten oder andere leere Kalorien zu sich nehmen. Meine erste Almased-Portion schmeckte wie Tapetenkleister. Inzwischen habe ich einige Mischungen ausprobiert und mische 3 Teile Wasser mit einem Teil Vollmilch und zwei Teelöffel Walnussöl. Ich habe festgestellt, dass die Mischung gekühlt ganz ordentlich schmeckt. Ich benutze den Almased-Shaker. Es passen zwei Mahlzeiten hinein. Vor dem Schütteln das Pulver kurz mit einer Gabel mit der Flüssigkeit verbinden, da sonst Pulver im Deckel klebt. Ich bereite mir am Abend den Shake zu, stelle ihn in den Kühlschrank und habe zwei Portionen gekühlt auf Vorrat. Vor dem Trinken nochmals gut durchschütteln.
zum Seitenanfang