Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2010
Hallo, ich kenne mich theoretisch sehr gut aus über das abnehmen. Almased empfehle ich vielen Menschen, die erst mal einen Start brauchen. Man muß nicht 3 mal täglich Alma nehmen. Es dient zur Mahlzeitenkontrolle.Das Masthormon Insulin wird deutlich reduziert.Alma ist kein Dauerprodukt, auch wenn der Hersteller das gerne hätte.reduziert man seinen Tageskalorien vernüftig mit 3 Mahlzeiten, eine davon mit Alma, dann nimmt man auch sehr gut ab.Morgens oder Abends Alma,mittags Kohlenhydrate, abends Eiweiß, dann klappt das auch. Übrigens der Geschmack ist super mit Sojamilch Latte Machiato oder Vanille.Ich hebe sehr viel Erfolg damit und empfehle das jedem.Immer dran denken, die Kalorien nicht unter 1300 am Tag bringen , sonst kommt der Jo jo Effekt. Erfog setzt sich aus zwei Worten zusammen Er - Folgt.Viel Erfolg !

almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2010
hallo.....nehme seid gestern almased....hab vor 2 jahren noch 56 kilo gewogen...heute sind es 70 kilo....ich glaube ich habe meinen stoffwechsel kaputt gemacht.........egal was ich mache....essen.....nix essen....wenig essen.....ich nehme nicht ab....meine gedanken kreisen den ganzen tag nur ums abnehmen...kann mir jemand nen rat geben....l.g. kathrin

Wirkt super, dauerhafter Erfolg fraglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2010
Mein Mann hat nun in relativ kurzer Zeit (knapp 4 Wochen) ca. 7 kg mit Almased abgenommen. Geschmacklich verbessert hat er es durch die Zugabe eines Löffels Eiweißpulvers mit Geschmack (Schoko o.ä.) und hat es mit Milch statt mit Wasser getrunken. Seit dem er es nur noch 1x/Tag nimmt und sonst viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate isst, hat er trotzdem innerhalb von knapp 1 Woche 2 kg zugenommen. Daher ist für mich fraglich, ob der schnelle und gute Abnehmerfolg von Dauer ist, wenn man wieder beginnt "normaler" zu essen. Wahrscheinlich wirkt es auch bei jedem Menschen anders.Für ein Paar schnelle Kilo vor z.B. bestimmten Anlässen oder als Anfang einer Ernährungsumstellung ist es definitiv zu empfehlen !!!

Grauenhaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2010
ich habe Almased mehrere Wochen konsequent ausprobiert und ich muss sagen es bringt garnichts! Wenn ich 6 Wochen auf alles verzichte und nur Tee und Brühe trinke, kommt mich das Ganze günstiger und schmackhafter! Was einem doch für ein Mist aufgeschwatzt wird...

Wirkt super, aber schmeckt nicht so

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2010
Vor etwa einem Jahr hatte ich meine erste Almased Diät gemacht, die ich aber leider nur 8 Tage durchgehalten habe. Danch hatte ich diverse andere Pülverchen und Mittelchen ausprobiert mit denen ich persönlich auch gut abgenommen habe, die aber den großen Nachteil haben das man unter Dauerhunger leidet. Das ist bei Almased anders! Einziger Nachteil ist der Geschmack. Mir persönlich schmeckt Almased überhaupt nichtAber egal. Trotz des Geschmacks habe ich am 1.1.10 meinen zweiten Almaversuch gestartet. Also habe ich Neujahr damit verbracht Glaubersalz in mich hineinzuschütten da man vor Diätbeginn abführen sollte. Einen Monat lang habe ich mir 3 mal am Tag meinen Drink mit Wasser! (bringt schnelleren Erfolg) gemixt. Davon den Geschmack mit Zimt oder Kakao zu verbessern halte ich nichts, da ich Angst habe dass das die Wirkung beeinflusst. Nachdem ich mit viel Willenskraft den einen Monat durchgehalten habe hatte ich tatsächlich 16,5! kg abgenommen. Endlich durfte ich eine Mahlzeit am Tag richtiges Essen zu mir nehmen.Das bisschen Fisch mit Tomaten kam mir wie ein Festmahl vor. Und tatsächlich halte ich Almased bis heute durch und habe weitere 9 kg abgenommen.Mein einmaliges richtiges Essen am Tag ist Fisch oder Pute mit Gemüse. Ende März werde ich nur noch eine Mahlzeit am Tag durch Almased ersetzen.Während der Diät muss man mind. 2l am Tag trinken und sollte kein Obst oder Fruchtsäfte zu sich nehmen.Preislich ist Almased in Ordnung. Eine Dose kosten 15-20 Euro.

Keine Wirkung feststellbar, widerlicher Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2010
Ich habe Almased jetzt 5 Wochen getrunken und gerade mal 1 Kilo abgenommen. Mich macht es weder satt noch hält das Gefühl, etwas im Magen zu habe lange an. Der Geschmack ist furchtbaregal ob mit Milch oder Wasser und warm is es einfach nur widerlich. Ich finde auch nicht, dass es den Stoffwechseln ankurbelt oder ähnliches. Das einziges was abnimmt, ist der Geldbeutel. Für mich ein völliger Fehlkauf. Ich muss sagen, ich habe mir mit Sport und guter Ernährung mehr erwartet, zumal ich nur 3-4 Kilo abnehmen wollte.

Es wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2010
Mache nun schon seit Aschermittwoch Almased und habe in diesen 6 Tagen 3 Kilo abgenommen.Ich benutze zum Mischen den den Magic Maxx, der beseitigt die Klumpen und macht den Drink schön cremig, außerdem kann man diese Mischbecher verschließen und zur Arbeit mitnehmen. Ich benutze fettarme Biomilch und würze abwechselnd mit Kaffee (1 Espresso in die Milch schütten) und Süßstoff, Zimt und 1 TL Honig, Kakao (zuckerfrei) und Honig. So hat man nicht immer den gleichen Geschmack im Mund.Hatte nie Heißhunger und auch die Gelüste, wenn ich für andere koche, halten sich in Grenzen, denn der Erfolg spornt mich an. Möchte insgesamt 10 Kilo loswerden und denke, dass ich es langfristig schaffe, denn ich fühle mich gut gesättigt, munter, fit und schon ganz leicht *gg*.Viel Glück für die anderen, Almased ist für Leute die ein Ziel mit Disziplin und Willen verfolgen können. Der schnelle Erfolg am Anfang, hilft beim Durchhalten.Ich bin begeistert!

Fehler der anderen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2010
1.) Wird der geldbeutel nicht schlanker als bei einer normales ernährung. denn man spart ja die lebensmittel.2.) darf man almased nicht in warme getränke einrühren, da so der effekt flöten geht.

DAS BESTE WAS ICH JE PROBIERT HABE!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2010
Ich, weiblich, 52J., habe viele-viele solche Produkte probiert, wie Slim Fast, usw.usf., und NICHTS bewegte sich. Neulich kaufte ich mir eine Diätmahlzeit mit Erdbeer Geschmack, super-süß, beim Lesen der Inhaltstoffe entdeckte ich ASPARTAM und viel Milchpulver, im Übermass, (wobei ich sehr allergisch reagiere). Mein Süßhunger wurde größer und mein Bauch blähte sich fürchterlich! Ja, ich wollte "das teuere Almased" nicht wieder kaufen, obwohl ich vor ein paar Jahren viel Erfolg damit gehabt hatte (na ja, wir sind eben Menschen!). Nun, kehrte ich wieder zu Almased zurück, fast 5Kg in 4 Wochen!!! Ich ersetze zwei Mahlzeiten durch Almased und trotzdem geht das Gewicht, für mein Verhältnis, schnell zurück. Ich schüttele es nicht mehr in einen Shaker sondern rühre es in eine große Tasse mit einen Schneebesen und gieße heiße Soja Milch drauf! HUMMMMM es schmeckt super! Ich werde weiter machen, bis die Waage sagt, "es reicht!"

Gut, aber zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2009
Ich finde Almased gut, es schmeckt gut, ist gut löslich, vielseitig verwendbar und enthält alle wichtigen Aminosäuren und Nährstoffe. Auch scheint mir, dass der Appetit etwas, wenn auch nicht in übertriebenem Maße, gedämpft wird. Leider finde ich den Preis etwas überteuert, wenn man das Produkt wirklich in den Mengen anwendet, wie angegeben, wird der Geldbeutel leider schneller schlank als man selbst...