ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

gute Zeiten schlechte Zeiten Almased ;o)


17 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Steffie schreibt am 05.01.2013
Hallo, ich (45 Jahre) habe mit Almased das erste Mal am 2.1.13 angefangen.Die ersten 3 Tage habe ich nur 3x Almased + pro Tag 2 Kaffee und an einem Tag Brühe getrunken(habe sie leider danach nicht mehr runter bekommen) heute nach dem 3 Tag sind 4,4 kg (Anfangsgewicht 117,4 kg)runter.Ab heute esse ich mittags die vorgeschlagenen Geriche (heute Chilli Con Carne mit einem Volk.Brötchen) man war das lecker.Morgens und abends werde ich Almased mit Wasser undWalnußöl wie gewohnt nehmen.Die nächsten 6 Wochen werde ich morgens und abends trinken und Mittags ein Essen mit gönnen.Den Geschmack finde ich ehrlich garnicht so schlimm.Das einzigste Problem was ich seit ich Almased nehme habe ist, das ich eine innere Unruhe habe und daduch abends nicht einschlafen kann.Ich hoffe es ändert sich noch.So nun schau ich mal wie es weitergeht, werde mich wieder melden ;o)Schönen Tag ;o)
zum Seitenanfang