Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Hilft schnell!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2013
Nehme Almased als Einstieg zur Nahrungsumstellung.Motiviert gut ,da schnelle Erfolge zu verzeichnen sind.Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen ,auch hungern muss man mit Almased nicht.Finde es nur ein bißchen teuer,da sich eine Dose auch schnell aufbraucht Aber ansonsten fühle ich mich pudelwohl,mache z.Zt. Fasten mit Almased.Produkt hat mich bis jetzt überzeugt!!

Abnehmen einfach gemacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2013
Hallo, also ich finde Almased einfach super und kann es nur jedem empfehlen. 14 Tage habe ich 3 x täglich den Almased-Shake getrunken (Geschmack ist gewöhnungssache aber okay). Das hört sich im ersten Moment wahrscheinlich nach großen Qualen an, 14 Tage nichts zu essen...aber ich muss sagen, nach dem dritten Tag, waren die Hungergefühle tatsächlich weg. Innerhalb dieser 2 Wochen gingen knapp 10kg runter (von 83 auf 74). Und jetzt freue ich mich schon wahnsinnig auf's Essen...und auch wenn ich nur daran denke, eine Karotte zu essen, läuft mir fast das Wasser im Mund zusammen...Denn man bemerkt plötzlich, wie oft Werbung über's essen im TV läuft und wie oft sich der Partner oder Freunde etwas gönnen... Doch das wichtigste war für mich zu merken, wie oft ich gerne eine Kleinigkeit gegessen hätte, obwohl gar kein Hungergefühl da war. Aus Langeweile wollte ich Süßes essen und das habe ich erst bemerkt, als ich nichts mehr gegessen habe.Man fühlt sich durch Almased fit und ich gehe jetzt regelmäßig schwimmen zusätzlich. Ich fühle mich viel ausgeschlafener wenn ich zum Frühdienst muss (04:00Uhr morgens aufstehen) als früher, vor Almased. Ich bin ein Mensch, der eine Diät nur dann durchhält, wenn er schnell (sehr schnell) Resultate sieht. Das klappt bei Almased wunderbar - bereits nach 3 Tagen waren 3kg runter, wen das nicht motiviert..... ;-)

Einfach gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2013
ALMASED Vital Pflanzen Eiweisskost ist einfach ein zehr gutes Produkt. Ich nehme es immer zum Fruestuck. Es macht fuer lange satt, das einzige minus ist der Geschmack...

Schnelles Abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2013
Habe am 02.01.13 mit Almased angefangen, nach der Startphase bis heute ( 3 Wochen ) die Reduktionsphase beibehalten und 8.2 KG abgenommen. Am Abend dann auch nach den Almased Rezepten gekocht. Also ich bin mehr als zufrieden. Der Shake schmeckt auch. Alles Gewohnheit. Auf jeden Fall ein sehr gutes Mittel um schnell eine Menge abzunehmen.

Bei mir funktioniert es!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2013
Hallo, jetzt will ich euch auch mal berichten. Auch ich muss dringend ein bisschen abnehmen. Ich bin nicht dick, aber die Hosen wurden mir nun doch zu eng. Ich bin 38 Jahre alt, 1,76m groß und wog bis vor 2 Wochen 79,0 Kilo. Ich nehme Almased nun seit 2 Wochen 3x täglich. Dazu Basetabletten und Magnesium. Ich mache 3x die Woche 1 Std. Aerobic. Mir schmeckt Almased gut, Hungergefühl habe ich nicht. Und heute Morgen zeigte die Waage nach nur 2 Wochen 72,5 Kilo an. Ich bin super zufrieden. Mir ist klar, dass das jetzt nicht in dem Tempo so weiter gehen wird. Wenn ich in den nächsten 4 Wochen noch 3-4 Kilo abnehme, wäre ich super zufrieden. Und ganz ehrlich, auch ich habe nicht immer durchgehalten in den letzten 2 Wochen. Mal ein Stück Schokolade, mal ein paar Gummibärchen. Eine Ernährungsberaterin sagte mir mal: Alles kein Problem, wichtig ist nur, es zu den Mahlzeiten zu essen und dann wieder konsequent Pause bis zur nächsen Portion Almased durchzuhalten. Euch allen wünsche ich auch ganz viel Erfolg!

Abnehmhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2013
Auch wenn ich nicht ganz so konsequent eine strenge Diät einhalte, hilft es mir sehr beim Abnehmen und gesund bleiben. Gute Tipps findet man bei almased.de

Kleiner Sturkopf..also Radikalkur !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2013
Da ich immer alles sofort haben muss, was ich mir in den Kopf setze, hat es mit Almased gut geklappt, mein Durchhaltevermögen ist in dem Sinne dann sehr stark, wenn ich mir was vornehme, also gab es nur noch drei mal am Tag Almased ( 300 ml Wasser, 3 Eßl. Pulver und zu jedem Trink 2 Bullrichs Vital Tabletten ), die gab es wegen dem Säure-Basen-Haushalt !!! im Körper, denn wenn der stimmt, nimmt man regelmäßig ab.Ich habe auch den Almased-Tee getrunken, meist 2 Liter am Tag und noch 1 Liter Wasser und siehe da....nach ca. einem halben Jahr hatte ich 70 kg weg ohne Sport zu treiben ....aber auch ohne zu essen und Hungergefühl, mir ging es gut, lies es aber vom Hausarzt überwachen !!!!

das ist spannend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2013
Hallochen, da bin ich wieder! Ich, die schon nach zwei Tagen schwach geworden ist!Also, morgen ist eine Woche rum. Und ich muß sagen ich war sehr artig. Habe nur Flüssig-Nahrung zu mir genommen und sehr viel Sport gemacht. 3 mal Alma und Brühe, Tee, Wasser. Und es geht mir gut. Mach für meinen Mann das Abendbrot, ohne das ich in Versuchung gerate. Also abends vorm Fernseh ist es schon schwierig! Aber da esse ich einfach Kaugummi und das hilft. Versucht es auch mal tagsüber!Ich werde auf jeden Fall weiter machen wie bisher und erst am Freitag werde ich das erste Mal eine feste Mahlzeit ersetzen. Wir gehen nähmlich schön essen. Ich melde mich sobald ich auf meiner Waage war. Da bin ich ja echt gespannt. Haltet durch Mädels und Jungs!!!Herzlichst A.S.

Mogelpackung?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2013
ich habe das Buch von ...Alma schon lange, dann erzählte die Freundin meiner Tochter von Ihrem Abnehmerfolg.Ich mache es 15 Tage-davon 5 Tage 3x Alma, und jetzt Alma früh und abends-mittags normal essen , viel trinken, auch Gemüsebrühe,fast kein Obst und jeden Tag eine habe Stunde auf dem Heimtrainer oder mit meinem Mann ca 5 Km Nordic Walking.ich muß dazu sagen, ich fahre kein Auto, und laufe demzufolge auch viel, da ich berufstätig bin,ich bin 1.51 m und habe Gr. 42- bin 60 Jahre und wollte es mal versuchen, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es nicht probiert, kann man nicht mitreden. So nach 15 Tagen stelle ich mir die Frage, sind die Bewertungen echt? Ich habe so viel abgenommen, das es nicht der Rede ist, es zu erwähnen. Ich gebe noch nicht auf, auch wenn ich ständig Hunger habe und es dem Kreislauf auch nicht gut tut! Die Bewertung "3 Kilo in 3 Tagen" erscheinen mir sehr fragwürdig!Was tue ich mir hier an? Wie lange halte ich es ohne Erfolgserlebnis noch aus?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2013
Ich denke wenn jemand wirklich was für sein Körper tun will wird er es auch durchziehen. Klar die ersten 3 Tage sind hart aber der schnelle Erfolg spricht für sich. Habe jetzt schon in 2 Wochen fast 6 Kilo unten. Treibe aber auch Muskelaufbau d.h. ohne diesen wären es wahrscheinlich noch 1-2 Kilo mehr.Um auf den Geschmack zu kommen empfehle ich versch. Sorten von Kabagetränken (3 Löffel) oder 2 Löffel Kakao mit ein bisschen Zimt und schon merkt man nichts von Soja .Das schöne finde ich, dass ich viel mehr auf kcal schaue auf den Produkten und wirklich darauf achte 1000-1200 kcal am Tag zu mir zu nehmen.Ich hoffe ich kann damit Leute ermutigen sich von den Pfunden zu lösen und ohne ''Jo-Jo'' Effekt abzunehmen.Also viel Erfolg ;)