ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Ich bin begeistert!


33 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2013
Ich nehme Almased immer dann, wenn ich einen flachen Bauch haben möchte und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Wie sehr habe ich mich sonst für zwei Kilo weniger gequält und jetzt mache ich nur eine dreitätige Almased-Kur und bin dann mit meiner Figur glücklich.Dass man das Pulver nur in Wasser oder Milch einrühren muss begeistert mich ebenfalls, da ich so auch im Beruf ganz einfach einen Shake zubereiten kann. Wenn ich Hunger bekomme trinke ich Gemüsesaft und komme so mit sehr wenig Aufwand gut über den Tag.
zum Seitenanfang