Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

sehr guten Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2013
Also ich habe nie die Radikaldiät gemacht. 3x am tag würde ich das nicht aushalten. Ich trinke almased abends zw. 19:00 und 20:00 Uhr.Wenn ich doch mal noch Hunger bekomme, gibts viel zu trinken, mal grüne Gurke oder 1 Apfel.Früh Esse ich gegen 7:00 1 Schnitte o. Brötchen, mit Würst o. Käse. Ligthbutter oder Sahnemerretisch darauf.Und Mittag 12:00 esse ich ein ganz normales Mittagsmenü, auf was ich Lust habe und Schoki gibts auch.Ich habe von Mitte August bis 24.12.2013 15 kg abgenommn. Ist doch ein Erfolg.Aber mittler Weile bekomme ich den Trink kaum noch hinter.Esse lieber einen grünen Salat zum Abendbrot. Und bei großem Hunger wird d. Getränk dann gegen 21:00 genommen.

das ist spannend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2013
Hallo zusammen!Ich habe am 07.01.2013 mit Alma angefangen, also heute war der dritte Tag und ich bin schwach geworden!Bis heute mittag war noch alles gut, aber als ich nach Hause kam habe ich 2 Brötchen gegessen und die waren soooo lecker. Morgen werde ich aber wieder weiter machen und erst am Samstag 1 feste Nahrung zu mir nehmen. Ich habe eine Gemüsebrühe gekocht, nach Anleitung und die war richtig gut. Sogar mein Mann war begeistert.Reicht ja nur 2 Tage! Morgen koche ich wieder eine Suppe und die reicht dann bis Samstag.Leider habe ich ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen! Habe seit Montag keinen Stuhlgang, ist das normal, weil nur Flüssignahrung! Nehme zusätzlich Movivol, gegen Verstopfung. Das nehme ich schon seit Jahren, aber jetzt ohne Erfolg!Danke für ein paar Tipps!Montag den 14. 01. werde ich mich das erste Mal wiegen, nach einer Woche! Angefangen habe ich bei 68.5kg bei einer Größe von 1.68 m!Das Ergebnis lasse ich Euch wissen.Allen Almased-Freunden viel Erfolg!

lecker ist anders

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Ich hab grad Tag drei hinter mir, mit Familie und so ist das schon hart aber es geht Hunger hab ich keinen. UNd die Kilos purzeln 2,5 in 3 Tagen ist schon ein Wort.Bin morgen auf meine Mahlzeit gespannt und halte durch...

Ich versuche es zum erste mal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
ich habe noch nie in meine leben irgendwelche Diäten gemacht aber jetzt habe ich leider bisschen zugenommen wiege 75kg, mal sehen ob Almased hilft ich habe jetzt schon Hunger wie kann man Hunger Gefühl vermeiden

gute Zeiten schlechte Zeiten Almased ;o)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Hallo, ich (45 Jahre) habe mit Almased das erste Mal am 2.1.13 angefangen.Die ersten 3 Tage habe ich nur 3x Almased + pro Tag 2 Kaffee und an einem Tag Brühe getrunken(habe sie leider danach nicht mehr runter bekommen) heute nach dem 3 Tag sind 4,4 kg (Anfangsgewicht 117,4 kg)runter.Ab heute esse ich mittags die vorgeschlagenen Geriche (heute Chilli Con Carne mit einem Volk.Brötchen) man war das lecker.Morgens und abends werde ich Almased mit Wasser undWalnußöl wie gewohnt nehmen.Die nächsten 6 Wochen werde ich morgens und abends trinken und Mittags ein Essen mit gönnen.Den Geschmack finde ich ehrlich garnicht so schlimm.Das einzigste Problem was ich seit ich Almased nehme habe ist, das ich eine innere Unruhe habe und daduch abends nicht einschlafen kann.Ich hoffe es ändert sich noch.So nun schau ich mal wie es weitergeht, werde mich wieder melden ;o)Schönen Tag ;o)

Und es geht doch IV

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2013
Tarah!!! Die 50 Pfund sind geschafft in einem halben Jahr, also rund ein Kilo pro Woche und 3 Kleidergrößen weniger. Jetzt heißt es weiter diszipliniert bleiben und HALTEN! Nur dan klappt es. Ohne Fleiß eben kein Preis.

Ich bin begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2013
Ich nehme Almased immer dann, wenn ich einen flachen Bauch haben möchte und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Wie sehr habe ich mich sonst für zwei Kilo weniger gequält und jetzt mache ich nur eine dreitätige Almased-Kur und bin dann mit meiner Figur glücklich.Dass man das Pulver nur in Wasser oder Milch einrühren muss begeistert mich ebenfalls, da ich so auch im Beruf ganz einfach einen Shake zubereiten kann. Wenn ich Hunger bekomme trinke ich Gemüsesaft und komme so mit sehr wenig Aufwand gut über den Tag.

Erfahrung mit Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2012
Hallo Ihr Lieben.Seit nun 8 wochen mache ich almased.Seit seit 4 wochen esse ich immer am abend etwas und an weihnachten habe ich auch süsses gegessen.abgenommen habe ich bisher 11,5 Kg, und ich fühle mich toll, es müssen /sollten noch ca, 8 kilo runter, aber das mache ich nun ganz gelassen.Almased ist wirklich zu empfehlen.

Erfolg mit kleinen Nebenwirkungen

Carmen S. schreibt am 24.12.2012
seit 2 Wochen mache ich die Almased-"Kur" und habe schon 6 Kilos abgenommen. Inzwischen fühle ich mich sehr wohl und mag den Geschmack auch recht gern. Aus medizinischer Sicht ist der Start nicht ohne, denn mein Blutzuckerspiegel ging morgens so in den Keller, dass ich gleich am 2. Tag kollabiert bin. Am besten - trotz anderer Angaben- am Anfang und bei Bedarf, morgens etwas Kohlenhydrate zu sich nehmen, oder in der Tasche haben. Außerdem fehlen mir die Ballaststoffe, denn die Verdauung macht ziemlich schlapp. Nach 2 Wochen habe ich aber Übung und mache auch über Weihnachten mit Freude weiter. Toll finde ich, dass ich im Schichtdienst immer die Möglichkeit habe, immer eine Mahlzeit zubereiten zu können. Bin sehr motiviert!

Erfolg mit Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2012
Ich habe in 7 Wochen 7 kg abgenommen. Ich habe sehr viele Ausnahmen gemacht, aber wenn man LS in der Woche durchhält kann man an den WEs ruhig sündigen, es geht dann langsamer, aber mit Genuss. Almased ist durch die strikte Vorgabe Alma - Essen - Alma für mich die einzige Diät die ich durchgehalten habe. Und das Gewicht wird man sicher halten wenn man nur abends Alma nimmt wenn nichts anderes anliegt! Und zum Geschmack kann ich nur sagen, ich mag es richtig gerne, aber es ist natürlich kein leckeres Essen, nur ein Shake