Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Schon 15kg abgenommen seit 1.01.2013

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2013
ich nehme almased seit 1.01.2013 und habe allein mit phase 2 15kg abgenommen. mit dieser phase nehme ich ungefähr 1,5-2kg pro woche ab. frühstück und mittag ersetze ich damit und abends gegen 18uhr gibt es eine mahlzeit. das kann ein salat sein mit geflügelstreifen oder auch erbsensuppe, was das herz begeehrt. (bis 500kcal)ich liebe almased und werde auf jeden fall weiter machen.

Ich bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2013
Ich trinke Almased seit 3 Tagen und ich habe schon 2,5 kilo abgenommen. Heute konnte man schon mit der 2 Phase anfangen aber mir geht es sehr gut, habe gute Laune und was wichtig ist kein Hunger. Ich mache die Turbo Phase weiter.Geschmack...naja ist Geschamck Sache:-)))

Sehr empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2013
Hallo Leute,meine Freundin und ich machen jetzt seit 13 Tagen Almased, haben 5 Tage die erste Phase gemacht und mittlerweile beide ca. 5 Kilo abgenommen. Am Anfang mussten wir uns den Drink echt reinziehen, aber inzwischen schmeckt er uns echt gut. Wir fühlen uns beide super fit, geistig und körperlich, uns fehlt nichts und wir werden auf jeden Fall weitermachen. Einziger Nachteil: Die Lebensqualität sinkt in der Almasedzeit echt ziemlich, da man eigentlich den ganzen Tag VERZICHTEN muss auf alles möglich, unterm Strich lohnt es sich aber natürlich. Ich würde jedem, der nicht sehr selbstdiszipliniert ist, davon abraten, denn dann geht es nur sehr sehr schwergängig!Viel Erfolg und viele Grüße

Almased 100% Natur ? ich glaube wohl eher nicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2013
Ich habe mir Almased auch in der Apotheke geholt, es steht ja immerhin 100 Prozent Natur drauf. Nach genauer Recherche habe ich festgestellt das der Begriff nicht geschützt ist. Die ganzen zusätzlichen Stoffe die dort rein getan werden möchte ich nicht in meinem Körper haben. Ich versteh nicht wie Leute so viel Geld ausgeben ohne genau hin zu sehen was sie in sich rein schaufeln. Ja sicher man nimmt bestimmt ab, aber zu welchem Preis, damit meine ich Euro und den Körper. Es gibt doch Anbieter die legal nach kontrollierten Bio Anbau Zertifiziert sind. Aber naja, ich denke der Leidensdruck von Leuten die Abnehmen wollen sieht über die Qualität der Zusatzstoffe hinweg. War ja bei mir auch so. Ich hoffe nur das sich langfristig die gesunden Anbieter durchsetzen.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2013
Ich nehme Almased seit 9 Tagen 3xtägl. und habe schon6 kg abgenommen. Ich kann Almased nur weiterempfehlen.Der Preis könnte etwas billiger sein, aber das Resultat ist super.

hält nicht bei jedem was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2013
Die vermeldete Gewichtsreduktion von einigen hier kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe Almased exakt nach Anleitung zu mir genommen und gerade mal ein Kilo nach einer Woche abgenommen.Einen Monat später habe ich es nochmals versucht und wieder das gleiche Ergebnis! Es scheint also nicht bei jedem zu funktionieren.Der Geschmack ist auszuhalten, aber über mehrere Wochen nur durch Disziplin zu ertragen. Ich nutze das Getränk jetzt noch als Ergänzung, dann kann ich auch das Öl weglassen. Es hilft gegen den Hunger abends und verhindert, dass ich Kohlenhydrate abends zu mir nehmen muss.Ansonsten finde ich es auch noch recht teuer. Mein Gewicht habe ich trotzdem um 5kg reduziert, nur hat es viel mehr Zeit gebraucht.Daher von mir nur ein ausreichend als Note.

Es funktioniert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2013
Ich habe am 04.02.2013 mit Almased angefangen, nachdem ich die ganzen tollen Bewertungen und Eindrücke gelesen habe. Ich wollte es einfach auch ausprobieren.Und siehe da..es funktioniert. Ich habe seit dem 04.02.2013 1,7 Kilo verloren. Und das war noch lange nicht alles. Ich werde weitermachen und mein Ziel erreichen.

schnell erfolgreich abnehmen

Petra B. schreibt am 07.02.2013
Habe nach einer Empfehlung das Produkt gekauft und bin sehr zufrieden.Geschmack: ist Geschmacksache - klar, etwas wie Babybrei, ich mag esWirkung: sättigt tatsächlich mindestens 4 Stunden, wenn man genug dazu trinkt, gute Abnehmerfolge, leichte Handhabung

Durchhalten ist angesagt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2013
Hallo,ich habe heute mit Almased angefangen. Habe schon viele Diäten versucht. Einige haben funktioniert und einige nicht und doch bin ich so schwer wie noch nie. Fühle mich unwohl. Und bei meinem Sport ist es nicht gerade hilfreich ein paar Kilo zuviel zu haben.Habe vor 2 Jahren noch 15 Kilo weniger gewogen als jetzt. Da möchte ich auch gerne wieder hin.Ich werde mich zusammenreißen und das Programm durchziehen. Die ganzen positiven Erfahrungen bestärken mich nur darin. Ich werde wieder berichten ;)

Gutes Produkt, da bleibe ich bei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2013
Almased wurde mir von Frunden empfohlen. Anfangs war ich sehr skeptisch, doch inzwischen, ich habe in 4 Wochen 6 Kilo abgenommen, bin ich von dem Produkt überzeugt. Vor allem finde ich gut dass man zwischendurch mal eine ganz normale Mahlzeit zu sich nehmen kann. So ensteht kein Heißhunger.Ich werde bei Almased bleiben. O.k:, der Preis dürfte etwas günstiger sein, auch bei MEDPEX.