Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Empfehlung von Freunden/Tipp gegen den Papp Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2011
Mir wurde Almased von 2 Freundinnen Empfohlen, die wirklich sehr zufrieden damit sind. Ich habe gestern mit der Almasedkur angefangen, 3 x am Tag den Drink. Gegen den Geschmack kann ich euch einen Tipp geben, einfach einen Löffel Kaba in den Drink mischen ;) dann schmeckt er nicht mehr nach Pappe.Mal sehn wie gut die Erfolge bei mir sind :)

Besser kann es nicht laufen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2011
Ich habe am 01.08.2011 mit Almased angefangen. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit dem Geschmack, aber nach einigen Tagen habe ich mich daran gewöhnt. Nun gehts ohne Probleme runter.Bis heute habe ich 6,7 kg abgenommen. Nach einigen Schwierigkeiten hat sich herausgestellt, dass mein Körper übersäuert. Nun nehme ich Basetabletten. Ebenso musste meine Medikation geändert werden, damits (besser) klappt. Beta-Blocker runter. Schilddrüsenwerte im Auge behalten heißt es nun. Wenn es so weiter geht, habe ich bis zum Jahresende mein Ziel vom 20kg erreicht. Momentan nehme ich 4x die Woche 3 Drinks täglich, die restlichen Tage 2 Drinks und einen ausgewogenen, kalorien- und kohlehydratreduziertes Essen zu mir. Ansonsten nur viel Gemüse, Obst und Wasser... Dazu gehe ich 5x die Woche für ne halbe Stunde auf den Stepper, 1-2 die Woche für 1 1/2 Stunden schwimmen und mache täglich 500 Situps.Mir geht es super dabei und ich kann es nur jedem empfehlen. Man muss nur irgendwann den Absprung beim Alma finden und bis dahin soweit seine Ernährung usw. umgestellt haben, dass man dann nicht gleich wieder die Kilos drauffuttert...

schmeckt gut und unterstützt

Seniz Kuvvetli schreibt am 04.09.2011
ich hbe Almased vor einigen Jahren ausprobiert und war vom geschmack nicht so begeistert gewesen.Ich habe mir die Kundenbewertungen mal genau durchdelesen und jetzt wollte ich es wieder mit Almased ausprobieren da ich in letzter zeit so viel zugenommen habe ich bin guter dinge denn habe schon 5 Kilo runter

Schnell und unkompliziert ein paar Kilo verlieren!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2011
Perkekt, bin zwar Allergier, aber es geht bei mir jedenfalls ganz gut runter. Der Geschmack ist halt, na ja, ich würde mal sagen wie purierte Zeitung mit Honiggeruch und Altpapiergeschmack, wenn ich ehrlich bin. Hab jedenfalls in 4 Tagen bis dato fast 4 kg abgenommen :-)

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2011
Habe Almased durch die Werbung im Fernsehen kennengelernt und mich anschließend im Internet Schlau gemacht.Ich nehme Almased seit dem 14.08. und habe bisher 3 Kilo abgenommen. Zweimal die Woche gehe ich zum Fitness-Training. Ein bißchen gesündigt habe ich auch an 2 Tagen. Werde noch einige Tage mit Almased durchhalten. Nehme es zurzeit nur noch 1mal am Tag. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Kilos los werde.

SEHR EMPFEHLENSWERTES PRODUKT

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2011
Ich bin durch Werbung/ einem Artikel in der A.Rundschau zu Almased gekommen. Habe mich im Internet belesen und war auch sehr skeptisch am Anfang. Musste mich erst an den Geschmack gewöhnen , aber wenn man es in "großen Schlucken" nimmt, dann gings gut runter. Habe seit Mitte August im Durchschn. 500 - 750 gr. am Tag abgenommen. Mache dazu 3-4 x i.d.W. 30 Minuten auf dem Hometrainer.Das ist für mich ein super Erfolg. Habe vorher auch andwere Prdukte und Diäten (was mit Punkte zählen) versucht, aber nix hat ANHALTEND gewirkt so war ich auf 110 kg und hatte Probleme mit dem Blutdruck und Bl.zucker.Mit Almased klappt es wie am Schnürchen. Ich habe extrem meine (schlimmen) Werte verbessert, meine Hausärztin ist erstaunt über die tollen Werte und ich bin nach 14 Tagen im zweistelligen kg-Bereich und will es auf 95 kg schaffen. Ich fühle mich auch körperlich wesentlich besser. Ein tolles Gefühl !!

Funktioniert mit Disziplin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2011
Habe mit Alma schon früher gefastet; vor ca. 6 Monaten neu eingestiegen allerdings nach eigenem "Rezept": ohne Entleerung (also kein Turbo) mit Alma begonnen; ich habe morgens gesund und mäßig gefrühstückt; am Mittag und am Abend je 1 Drink (mittlerweile kann ich nur mit Wasser und 1 TL Rapsöl trinken, Geschmack ist ok); Am Wochenende normal aber bewusst gegessen und etwas Bewegung (Walken 1x/Woche, 1x Aquafintness). Habe viel Wasser getrunken und meine Kaffees mit Milch. Ich habe innerhalb 6 Wochen 8 kg abgenommen und bin sehr zufrieden. Trotzdem fällt es manchmal schwer so wie jede Diät; ich denke, Alma ist gut zum Einstieg, um zu sehen: Mensch, ich schaff das doch; trotzdem muss sich jeder mit seiner Ernährung auseinandersetzten; ich habe lange Erfahrung mit w...; weiss somit "alles", man muss es nur umsetzen. Noch etwas: meine Haut ist während der Almazeit super; keine Unreinheiten usw.

Vorsicht bei Allergikern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2011
Vorsicht bei bekannten Allergien, ich selbst habe zwar einige, doch nicht gegen die angegebenen Inhaltstoffe.Trotzdem bei der ersten einnahme von Almased sofort heftige allergische Reaktionen, so das ich sogar ins Krankenhaus musste.Es steht auf der Verpackung das man bei Allergien erst seinen Arzt befragen sollte.Das lege ich jedem nahe der irgendwelche Allergien hat.5 Sterne habe ich gegeben weil das Produkt woll gut sein soll, testen konnte ich es selber nicht !!!!

ich bin zufrieden mit Alma

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2011
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Almased, ich habe letzte Dienstag angefangen und in dre Tage habe ich 2.5 Kilo abgenohmen, zum Gluck schmeck mir das Getrank und ich würde weiter empffelen, die ersten Tagen sind am schwirigsten aber ab der zweite wird besser, ich drucke euch die Daumen :)

Ich bin sehr sehr Zufrieden !!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2011
Ich habe jetzt innerhalb von 4 Tagen genau 4 Kilo abgenommen und es ist super!Ich habe zwei Kinder bei denen ich genug Sport habe und nicht noch ins Fitnessstudio rennen muss !Ich sündige auch ab und an mal, das muss man auch sonst kommt der JO- JO Effect!!!!Natürlich ist es auch eine Kopfsache, denn wenn man keine Lust hat zum Abnehmen, dann isst man auch automatisch mehr !!!Ich habe gute Erfolge erziehlt und ich mache auf alle Fälle weiter!Almased hält ungefähr 6 bis 10 Tage und der Geschmack, naja wenn man Getreide mag ist es okay !Man kann den Geschmack austrixen indem man hinterher ein glas Wasser zu sich nimmt !Ich wünsche euch viel Erfolg und macht weiter!!!!!!!