Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Selbst testen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2011
Ich hab von Alsamed zufällig gehört, durch eine Bekannte.Habe mich dann in der Apotheke beraten lassen. Ich will es jetzt auch ausprobieren.Ich möchte nämlich jetzt unbedingt abnehmen, versuche es schon so lange und es hat nie geklappt. Insgesamt will ich 15 kg abnehmen und das so schnell wie es geht. Habe jetzt ein Gewicht von 80 kg und will auf 65 kg. Wenn ich die kommentare lese, werde ich richtig motiviert für den Sommer abzunehmen. Das gute an den produkt ist das es ein Naturprodukt ist, deshalb hab ich mich auch dafür entschieden. Ich nehm es jetzt seit 1 tag und hab immerhin schon ein kg runter ;D

Nichts für empfindlichen Magen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2011
Hallo ihr. Habe mich augrund einer Freundin und den guten Beurteilungen auch für Almased entschieden, dies war keine gute Idee, habe immer ca. eine halbe Stunde nach dem Einnehmen brechen müssen. Habe dann das Almased- Diät nach einem Tag wieder abgebrochen und das Brechen war vorbei.

Ich find es super!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2011
Die Meinung vom Kunden(31.05.11) dazu kann ich nur sagen,ist doch wohl logisch wenn man egal mit welchen Diätmittel aufhört und wieder so ißt wie vorher,ist es doch klar das man nicht weiter abnehmen kann!!!!Und die Kilos wieder raufkommen!Man muß schon seine Ernährung um stellen und auch vieleicht Sport machen ;-)))))!!!!!Diese Diätmittel egal welche helfen eben einen den Anfang zu machen und das finde ich super!Für alle trotsdem weiter viel Erfolg!

Habe mich dagegen entschieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2011
Ich habe mich gegen das Pulver entschieden und habe es deswegen wieder zurück gesendet. Ich denke mir, dass man mit etwas gesunder Ernährung und Sport mehr erreichen kann. Sobald man das Pulver nämlich absetzt und normal weiter isst, sind die Pfunde wieder drauf.

Nicht schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2011
Hallo ihr Lieben! Durch meine Schwester, die das nun überhaupt nicht nötig hat, bin ich an das Pulver gekommen und nehme es nun den 3. tag. Am 1. Tag habe ich es mit Wasser gemischt, musste zwischendurch immer mal würgen, so dass ich es nun mit Fruchtbuttermilch trinke (hauptsache nicht so viele Kohlehydrate) und dadurch schmeckt es. Habe nun 3,8 kg abgenommen und das finde ich spitze. Freue mich auf den morgigen Tag wo ich mich wieder auf die Waage stellen kann. Und wehe da ist nichts runter:)Anfangs dachte ich, ich würde ohne Essen nicht auskommen, aber es geht. Wahrscheinlich weil ich nun wirklich abnehmen will. Hungergefühle habe ich nicht. Ich habe jedoch jede Menge Lust auf etwas zu essen..Hatte schon Appetit auf die Kartoffelsuppe von meinem Freund, die ich sonst nicht ausstehen kann:)Ich werde auf jeden Fall weitermachen---Mittwoch gibt es endlich was zu futtern und ich freue mich sehr drauf:)Wünsche allen vielen Erfolg!!!

coole sache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2011
Halloechen ihr lieben,ich nehme alma nun den 3 tag und habe fast 4kilo verloren:-)mache.die turbo diaet. am ersten tag oh got war das.eklig hatte ich voll den hunger das ich mogeln wollte. lach. aber nun habe ich null hungergefuehl mehr. ne freundin von mir hat in 14tagen 15 kilo aenommen. das moechte ich auch. wenn jemand magzu schreiben der kann sich melden

einfach gehts nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2011
Nach einer Fastenwoche, mit 4 Kg Gewichtsverlust, mache ich jetzt mit Almased weiter. Manchmal nehme ich es 2 mal, manchmal 1 mal am Tag. Und das Gewicht geht langsam weiter runter. Also ich bin total zufrieden. Mitlerweile schmeckts mir sogar, es muß nur schön kalt sein.

Durchhalten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2011
Hallo Ihr mutigen....bin schon den 5.Tag dabei,habe zu Anfang mit Glaubersalz alles gereinigt...naja mehr brauchte ich nicht zu schreiben, mache TURBO...2kg sind weg!!! Habe mir Wallnussoel gekauft und sage mir immer wieder hmmm wie lecker :-((( da ich 15 kg abnehmen möchte in ca 3monaten ÜBERLISTE ich mich selber und es klapptWünsche euch allen GUTEN ERFOLG

SUPI

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2011
Ich nehme Almased seit 4 Tagen und hab schon 1,5 Kg weniger. Ich finde, das ist supi. V.a wenn ich bedenke, dass ich mittags wirklich ganz normal esse und auch sonst bisschen nasche.Bin also nicht völlig konsequent. Aber wenn es so weiter geht, dann bin ich zufrieden. Ich möchte insgesamt 10 kg abnehmen.Den Geschmack find ich ok...schmeckt etwas wir pürrierte Cornflakes, auf jeden Fall kann man?s trinken! ;-)Wir werden sehen...

geschmacklich miserabel, ansonsten top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2011
Im Zuge meines Rauchstops dachte ich mir: er fährt den Stoffwechsel zu 10% runter, als muss ich ihn irgendwie ankurbeln! Da kam Alma ins Spiel. Seit nun 4 Tagen nehme ich es.. Der Geschmack ist pur (in Wasser gelöst) für mich nicht zu ertragen. So wie viele mische ich mal mit fettarmer Milch, Soja(schoki oder vanille)Milch, oder morgens im fettarmen Joghurt. Super sind auch ein paar Eiswürfel der entsprechenden Milch.. ab in den Mixer und ein (besser) trinkbarer Shake entsteht. Nach 2-3Std. bekomme ich wieder Hunger... bin allerdings sehr energiegeladen, was mein Körper mir mit Kreislaufschwankungen dankt. Bisher habe ich 3kg verloren, obwohl ich bisher keinen Tag komplett nur Alma ausgehalten habe. Bin der Meinung, Gewichtreduktion ist ja schön und gut, doch Essen ist so ein Genuß, auf den möchte ich nicht völlig verzichten. Ach ja, wegen der neongelben Urinverfärbung.. das kommt von den Vitamin-B Komplexen. Hat mich anfangs sehr irritiert, doch Google gab mir schnell die Antwort. Wer damit eine Almaturbodiät anstrebt, sollte allerdings Magnesium, Calcium und hochwertige Fett (zb. Leinsamenöl) Kapsel zu sich nehmen. Gleicht den Säure-Basen-Haushalt aus und die Fettkapseln dienen der besseren fettlöslichen Vitaminaufnahme der in Alma enthaltenen Stoffe..., denn wer mag schon 5g pures Öl in so einem Shake? Also _ich_ nicht ;)Bin gespannt wie es mit mir und Alma weitergeht. =)