Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

mein zweiter tag mit almased.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2010
hallo heute ist mein zweiter tag mit almased und ich muss etwas aufgebaut werden bin ziemlich geknickt ,ich mache das power programm alma nur mit wasser und so.und gemüse brühe ,es ist schon hart!!!!mein kreislauf will auch nicht so........aber ich werde es volle kanne durch halten da ich 09 meinen sohn bekam und seit dem 20 kilo zuviel habe und ich will es einfach nicht mehr!!!!!!!ich davor immer schlank :-(

es geht los !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2010
hallo !!!!also ich hatte schon mal versucht mit almased abzunehmen..habe es allerdings nicht lange ausgehalten da es echt wiederlich schmeckte und der hunger auf anderes doch sehr groß wurde...heute habe ich es mir doch wieder gekauft denn ich will es unbedingt schaffen abzunehmen und ich denke schon das es hilft wenn man disziplin zeigt.. wiege jetzt bei 1,65 80 kg was eindeutig zu viel ist und habe vor 20 kg abzunehmen,,also ab heute gehts richtig los..werde euch wieder berichten wie es so läuftLG

bin damit zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2010
Almased ist nun für mich seit einigen Jahren steter Begleiter,wenn ich mich in Form bringen möchte:-)Hier bei medpex fand ich es dann zu einem günstigeren Preis.Das Produkt hält als eines der wenigen wirklich was verspricht.Ob es nun als Nahrungsersatz bei Reduktionsdiät oder als hochwertiger Eiweißlieferant bei Sport oder anderer Anstrengung genutzt wird,es macht vital,leistungsstark und auch froh.Ich kaufe es immer und immer wieder.Selbst der Geschmack ist recht ok,im Gegensatz zu vielen anderen Produkten,die eher nach Mehl schmecken:-)

almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2010
heute ist mein 4 tag und ich hab schon 4kilo abgenommen freue mich voll;D almased macht mich garnicht richtig satt ich glaube weill ich zu wenig trinke deswegen oder?na ich will noch 30 kilo abnehemen ..aber vor ich ahngst habe istd er jojo erffeckt...

Ich finde es super!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2010
Ich kenne Almased mittlerweile seit etlichen Jahren und lege mind. 1 x jährlich eine Fastenkur für 6 - 7 Tage ein. Für mich steht dabei das Abnehmen nicht im Vordergrund (auch wenn es ab und an mal gut ist 2-3 kg abzunehmen), sondern das gute Körpergefühl, welches sich nach 3 Tagen einstellt und auch noch eine ganze Weile vorhält. Gerade jetzt im Herbst finde ich, dass es quasi "Wunder" wirkt.Mein Mann nimmt in der gleichen Zeit teilweise bis zu 5-6 kg ab.Über den Geschmack kann man streiten, aber sooo schlimm ist es wirklich nicht. Ein bisschen wie Haferflocken, leicht gesüsst.

Zufrieden, aber belegte Zunge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2010
Almased mit Buttermilch ist immer mal meine Mahlzeit, wenn die Hose kneift. Macht garantiert satt und mit ein wenig Kakao schmeckt es sogar ganz ok. Allerdings sollte man sich einen Zungenschaber zulegen, der Belag auf der Zunge ist eklig.

supper

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2010
ich habe mit almased leute 22 kilo abgenommen genau nach anweizung für mich ist es ein wunnder da ich endlich mein fett los binn allerdings mus mann wircklich halte vermögenzeigen denn es geht auch darum das mann alte gewohnheiten für immer ade zur sagen bin 45 jahre alt sehe aber aus wie 30 probierert es umbedinkt.

Almased = Kilo Killer :-)))

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2010
Halloooo...Ich möchte hier gerne einiegen Mut machen !Ich habe meinen 1. Versuch mit Almased vor ca 3 Monaten gestartet (zusammen mit einer Freundin) sie trank es zuerst und berichtete mir wiiiee eklig es doch schmecke, nunja, total voreingenommen trank ich es auch und fand es ebenfalls eklig. Nach 1,5 Tagen gaben wir auf. Vor 1 Woche kam mein Mann und (sein Arbeitskollege hatte mit Almased 25 kg abgenommen), er war sooo begeistert und trank es, er fand es gar nicht eklig, er sagte schmeckt wie Haferflocken pürriert, ich trank es auch und plötzlich fand ich es auch nicht mehr schlimm! Ich glaube man läßt sich sehr viel beeinflussen, wir machen es nun seit gut 1 Woche, bereis nach 4 Tagen waren fast 3 kg weg.. es klappt super und wenn man die ersten 3 Tagen überstanden hat (wo man noch schwach werden könnte) dann ist es gar kein Problem mehr all den Leckerheiten zu wiederstehen :-)))Ich bin suuuuper begeistert und werde es noch lange so weiterführen, momenten trinken wir 3 Tage almased und essen dann 1 Tag, später will ich morgens und abends trinken und mittags etwas essen......Ich wünsche Euch viel Erfolg, haltet duch, es lohnt sich!!

..ich habs leider nicht vertragen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2010
Habe mir aufgrund der vielen positiven Berichte das teure Produkt angeschafft. . was ich leider nach zwei Tagen bereut habe..Es schmeckt wirklich grausam und ich musste mich zwingen das Zeug zu schlucken...es mag zwar wirken und das Sättigungsgefühl hält wirklich für viele Stunden..doch man quält sich dabei..Mein Magen hat zwei Tage danach noch rebelliert...ich hatte Brechreizanfälle und gar kein Appetit mehr..ich denke ich vertrage es nicht und werde es daher nicht mehr einnehmen. Es gibt bestimmt andere Eiweißdrinks die geschmacklich besser sind!! Ich empfehle es nicht weiter.

Funktioniert super!

Astrid27 schreibt am 01.10.2010
Nach langem Hin und Her und vielen gehörten "Erfolgsgeschichten" habe ich mich auch an Almased gewagt...Der Geschmack ist zugegebenermaßen widerlich; allerdings mische ich es mir zusätzlich mit einem großen Löffel Schoko- oder Vanille-Eiweißpulver pro Mahlzeit und verdünne es noch etwas mit Wasser (es wird mit fettarmer Milch von mir zubereitet) und damit schmeckt es richtig gut.Nach 3 Tagen Turbo und 1 Woche Reduktionsphase (mit einem Ausreißer-Tag) sind knapp 4 kg weg...Was will man mehr??? Gelüste sind bei mir auch kaum vorhanden; Hunger teilweise schon, aber dann kann man eine Suppe (Rezept im Plan) oder einen zusätzlichen Drink nehmen. Ich werde es auf jeden Fall noch weiter machen, in der Hoffnung, dass noch viele Kilos schwinden und vor allem nicht direkt wieder drauf sind, wenn man das mal langsam wieder weniger macht/weg lässt.Also allen anderen: Viel Erfolg!