Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Hilft erstmal gut, aber Jojo-Effekt blieb leider nicht aus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2014
...eigentlich ein guter Einstieg zur Gewichtsreduktion. Leider stellte sich danach schnell der Jojo-Effekt ein - ich nahm erst 5 Kilos ab, dann wieder 6 Kilo zu.

Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2014
Wir haben zu zweit Almased ausprobiert und beide 3-4 kg abgenommen. Es war gar nicht schwierig und wir hatten kein Hungergefühl. Wir werden das hin und wieder wiederholen um langsam noch mehr Gewicht zu reduzieren oder zumindest zu halten. Wir würden Almased jederzeit empfehlen.

Mir hat es sehr geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2014
Ich habe Almased über einen längeren Zeitraum genommen und habe in einem Jahr 20 Kilo abgenommen. Ab und zu nehme ich es abends um so das Gewicht zu halten. Ich bin begeistert davon und kann es nur weiter empfehlen. Es funktioniert tatsächlich. Es könnte etwas günstiger sein, aber es ist gute Qualität.

Ideal zum Ersetzen einer Mahlzeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2014
Wenn es hin und wieder nötig ist, nutze ich Almased ein, zwei Tage ausschließlich als Mahlzeiten-Ersatz. Ansonsten gern mal als schnelles Frühstück oder Abendessen. Flott zubereitet finde ich es mit Wasser zubereitet durchaus lecker. Allerdings habe ich es noch nie nach Beschreibung wochenlang durchgezogen, bin allerdings auch nicht so stark übergewichtig. Für mich ideal zur Unterstützung des Gewichthaltens.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2014
Mir hilft Almased tatsächlich beim Abnehmen, in kleinen langsamen Schritten. Geschmacklich bin ich sehr zufrieden und trinke es mit Wasser und etwas Rapsöl. Schwierig gestaltet sich der Start, da in den ersten Tagen nur Almased und Gemüsebrühe zu sich genommen werden soll. In dieser Zeit bei der Arbeit, Einladung mit Freunden und anderen sozialen Veranstaltungen gar nichts zu essen, ist schwierig so dass ich anfangs den Beginn der Einnahme immer vor mir her geschoben habe. Hungrig fühle ich mich leider zwischendrin auch immer wieder, so dass ein tatsächlicher Erfolg mit viel Willenskraft verbunden ist, nicht doch andere Mahlzeiten dazwischen zu schieben.

funktioniert, bis jetzt :D

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2014
ich nehme das Produkt jetzt seit 3 Tage und Esse abends auch wenn ich es nicht mag meine Suppe. ich mische es nur mit Milch und statt 200ml, 300ml. ansonsten bekomme ich das nicht runter. ganz wichtig ist, das Getränk lange schütteln sonst löst sich das Pulver nicht richtig auf. habe mich langsam an den Geschmack gewohnt und werde es auch weiterhin nehmen. dennoch muss ich sagen, ich musste tierisch gegen meinen Schweinehund ankämpfen, konnte aber gewinnen :) ich hatte den ganzen Tag hunger und war mies gelaunt. Auch wenn man mit Wasser weniger kcal aufnimmt ist die Milch variante um einiges angenehmer. ich stell mir immer vor es ist ein Milchshake :D

Sehr gute Erfahrungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2014
Ich nutze Almased schon seid einiger Zeit und muß sagen, dass ich überzeugt bin. Ich habe viele Freunde und bekannte, die es nicht mögen, weil es nicht schmeckt. Ich kann nichts gegenteiliges sagen. Mir schneckt es und es ist auch als Unterstützung und zur Haltung des Gewichtes sehr empfehlenswert.

leider für mich keine Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2014
Ich habe das Produkt angewendet und denke auch, dass ich mir viel Mühe gegeben habe, alles zu beachten. Auch versuche ich es mit regelmässiger Bewegung und achte auch insgesamt sehr auf die Ernährung. Zum Glück bin ich auch kein Fan von Süßem, liebe Gemüse und trinke nur Wasser und Tee. Trotzdem neige ich schon immer zu Gewichtsproblemen, daran hat leider auch Almased nichts geändert.

Gut verträgliche Eiweißkost

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2014
Ähnlich wie die Sportlereiweißshakes. Gut verträglich, preislich auch ok. Es unterstützt beim Start, ist für mich aber kein Mittel zur dauernden Verwendung.

für mich leider nichts...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2014
Ich habe von zwei Bekannten unabhängig voneinander gehört, dass Almased gut schmeckt und tatsächlich satt macht. Also hab ich mir zwei Packungen bestellt.Durchgehalten habe ich aber nur einen Tag: Mir wurde so schlecht, dass ich die Portionen kaum runterbekommenund nur mit Mühe bei mir behalten habe. Am zweiten Tag ging es dann gar nicht mehr, mir ist schon vom Geruch schlecht geworden. Sättigungsgefühl konnte ich keines feststellen, wobei man dazu vielleicht auch länger durchhalten muss?Fazit: Für manche ist das Produkt anscheinen gut, vor allem scheint es Geschmackssache zu sein. Gut fände ich einen günstigen Probebeutel oder so etwas, damit man nicht so viel Geld ausgibt und das Produkt am Ende wegwerfen muss - dafür ist es ja eigentlich zu schade - und zu teuer.