ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Immer satt und Kilos weg


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2013
Ich habe vor einer Woche mit Almased angefangen, d.h. ich bin in Phase 1. Ich möchte ca. 10 Kg abnehmen um mich wohler zu fühlen. Zuerst dachte ich, ich könnte ohne feste Nahrung keinen Tag aushalten, doch das geht mit Almased wirklich, da man sich immer satt fühlt! Ich habe jedoch beschlossen, zuerst 2-3 Tage nur zwei Mahlzeiten mit Almased zu ersetzen, um mich langsam daran zu gewöhnen, danach fing dann erst die richtige Diät mit Phase 1 an. Nun bin ich schon den 5. Tag in Phase 1 und habe bereits 2,5 Kg abgenommen, was für mich recht viel ist. Wenn man einen festen Willen hat und Motivation dann klappt das, man bekommt ein ganz anderes Verhältnis zum Essen.
zum Seitenanfang