ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Kann helfen, wenn man diszipliert ist

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2014
Ich habe dieses Produkt getestet, weil ich altersbedingt ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen habe und aber gern mein Gewicht wieder etwas reduzieren möchte. Das Produkt ist gut und ich finde den Geschmack gar nicht so schlimm, wie z. T. andernorts in verschiedenen Bewertungen beschrieben wird. Allerdings muss man sehr diszipliniert sein und darf wirklich nichts nebenbei essen, wenn man sich in der ersten Phase befindet und nur Almased zu sich nimmt. Das Hungergefühlt wird in den ersten zwei Stunden nach der Einnahme ganz gut im Zaum gehalten, aber man soll ja mindestens 4-6 Stunden bis zur nächsten Einnahme verstreichen lassen und das finde ich ganz schön schwierig! Ich musste mich wirklich am Riemen reißen, nicht doch irgendwas nebenbei zu essen. Ich war die ersten Tage auch recht schlapp und hatte den Eindruck, mir fehlt zu allem die Energie. Das lässt sich auch mit viel Trinken nicht unbedingt beseitigen. Viel viel Sport ist in meinen Augen unerlässlich, wenn man wirklich nachhaltig sein Gewicht senken möchte. Sonst baut man Muskeln ab, was sich wieder negativ auf den Grundumsatz des eigenen Körpers auswirkt! Dann sollte aber zusätzlich noch Magnesium eingenommen werden. Im Großen und Ganzen empfehle ich das Produkt, weil man damit definitiv die wichtigsten Stoffe zu sich nimmt, wenn man auf feste Kost verzichtet.