Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

super Diät

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2011
Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen. Mir wurde Almased empfohlen.Ich war sehr skeptisch aber die Erfahrung, die ich mit Almased gemacht habe und auch noch mache, ist sehr gut.Ich habe in 3 Tagen 2Kg abgenommen. Das ist völlig ausreichend,...mehr sollte es gar nicht sein.Ich trinke dazu täglich 3l Leitungswasser, verteilt auf den Tag.Es wird auf jeden Einzelnen anders anschlagen. Versucht es doch einfach mal. Keiner zwingt Euch dazu.Ich wünsche allen mit Almased viel Erfolg.

mit Almased 20 Kilo leichter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2011
Ich nehme Almased seit einem halben Jahr , hab mich genau an die Anweisungen gehalten und wurde von Woche zu Woche leichter. An den Geschmack konnte ich mich gut gewöhnen hab immer was Kaffee dazu getan. Jetzt ersetze ich eine Mahlzeit pro Tag und wenn ich wirklich mal geschlemmt habe mache ich einen Almasedtag. Ansonsten hab ich meine Ernährung umgestellt abends gibt es keine Kohlenhydrate mehr nur noch Eiweiss.Ich habe zig Diäten hinter mir aber jetzt hab ich es gepackt. Nehme ausserdem Säure Basen Vitalstoffe zu mir seitdem spielt auch der Stoffwechsel wieder mit. Ich kann Almased nur empfehlen- Nehm grad die letzten 5 Kilo ins Visier die ich jetzt mit einer oder 2 Almasedwochen schaffen werde und dann gehts ab in den Urlaub mitneuem Bikini ;-)

Tolle Erfolge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2011
Ich nehme Alma nun seit ca. 1,5 Monaten und habe schon 9 KG verloren. Das Turben (3 Mahlzeiten ersetzten, viel Wasser trinken) fällt mir sehr leicht. Ich finde es schmeckt selbst mit Wasser ganz ok, wie ein Eiweißshake aus dem Fitnessstudio.Ich kann die schlechten Rezensionen nicht ganz nachvollziehen, denn wenn man die richtige menge nimmt und sich dran hält, dann hilft es sehr wohl. Wenn man aber nach einer Woche oder so wieder so isst wie zuvor, dann ist es logisch das man zunimmt. Ich habe durch Alma gelernt Fettärmer und weniger zu essen. Hatte bisher keinen Jo-Jo Effekt. Wichtig ist auch, das man auf seinen Säurehaushalt achtet, wenn man nicht mehr weiter abnimmt, hat das nix mit Alma zu tun, sondern mit der Körperlichen Umstellung. Eventuell auch eine Übersäuerung. Dann kann man zusätzlich noch Basen Tabletten nehmen, dann geht es weiter. Die sind auch so gut für den Körper, da er durch die Basen wertvolle Mineralien bekommt.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2011
Ich bin m, 33 Jahre alt, 1,93m groß und wog zu meinen Sportler-Zeiten immer zwischen 85 und 90 Kg. Mittlerweile kann ich wegen Rheuma keinen Sport mehr machen und hab durch ungesunde Ernährung 110 Kg auf der Waage.Ich nehme seit 5 Tagen Almased und konnte in dieser Zeit satte 6,2 kg abnehmen. (das meiste natürlich Wasser)Es fiel mir sehr schwer, auf Naschsachen und zünftige Brotzeiten zu verzichten, aber ich will wieder eine 9 vorne stehen haben!Ich fahre jetzt täglich 1-2 Stunden Fahrrad und trinke 3-5 Liter Flüssigkeit (Grüner Tee, Brennesseltee, Wasser).Ganz wichtiger Tipp zur Einnahme:Ich fand den Geschmack am Anfang fürchterlich! Mit Luftanhalten, auf Ex-Trinken und danach schnell mit irgendetwas mit Geschmack nachspülen ist es aber kein Problem mehr!

kein wundermittel aber in ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2011
also ich habe soo viele diäten ausprobiert und lasse mich durch nichts mehr verführen von irgendwelchen pillen oder shakes die viiiel versprechen, von formoline usw. usw...... bis heilpflanzen habe ich eingenommen!! aber nichts half wenn man sich nicht an gesunde ernährung gehalten hat, genauso wie almased, also auch das ist KEIN wundermittel!! das einzige was ich feststellen konnte, duch gesunde ernährung und almased nahm ich nur etwas schneller ab weil das mein stoffelwechsel angkurbelt hat!!!

Bin zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2011
Ich habe lediglich das Frühstück durch ALMASED + Obst ersetzt, mittags Gemüse/Fleisch/Reisgericht und gegen 16 Uhr 2 Sch. Brot mit vegetr. Aufstrich.Keine Zwischenmahlzeiten, keine KH-haltigen Getränke, 2-3 l Flüssigkeit am TagUnd trotzdem allein in der ersten Woche knapp 3kg weg (von 77 auf 74kg)Ich werd so weitermachen.Almased ist kein Wundermittel, eine Ernährungsumstellung (vor allem im Kopf) ist unbedingt notwendig!

Ich starte heute!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2011
Ich starte heute mit Almased! Habe zuerst 1 Eßlöffel Bittersalz in 1/4l Wasser getrunken ..zur Darmentleerung nach ca 1 Stunde meinen ersten Almased Shake getrunken mit 200ml fettarmer milch 1 TL Rapsöl und 50 g Almasedpulver! Geschmack war nicht so toll aber auch nicht eckelig! zu mitttag und am abend gibts das selbe!Ich bin 1m58cm und wiege 108kg! ich halte euch am laufenden!!!! bin top motiviert :D

Echt enttäuschend!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2011
Habe mir Almased bestellt weil die Kundenmeinungen zum Großteil positiv waren und von schnellem Erfolg sprachen. Bin echt enttäuscht, ersetze jetzt seid 3 wochen mahlzeiten am tag mit alma und habe grad mal 2 kilo verloren. dieser gewichtsverlust rührt aber vermutlich eher daher, das ich seid 3 wochen im praktikum bin und als praktikantin immer hin und her geschickt werde und das 8h am tag. habe also ausreichend bewegungen und dachte deswegen nach den 3 wochen wenigstens so 7 kilo verloren zu haben. bin außerdem sehr enttäuscht weil es ein jojo effekt ist, habe die diet zwischendrin ausgesetzt weil ich übers WE weggefahren bin, habe mich aber ganz normal ernährt, viel obst und wenig süßes. und hatte die 1,5 kilo die ich vorher weg hatte wieder drauf.....echt lasch. für den preis und bei dem geschmack, also wirklich nicht empfehlenswert

i. O.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2011
da ist voll i. O. - auch wenn mann nicht so total konsequent ist -> wie ich z. Bsp. - wegen dem Geschmack unbedingt abwandeln, sonst ist es mit dem durchhalten arg schwierig - 2 TL Capuccinopulver z. Bsp. vom ALDI dazu und ein gutes Öl - auch ne Scheibe Knäckebrot mit Frischkäse - einfach wegen der üblen Rückfallquote wichtig - und sporteln !!!

Viel erwartet, kein Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2011
Ich wollte eigentlich nur mal schnell 3 Kilo für den Sommer abnehmen und dachte, so geht es schnell und relativ einfach. Ich war auf Grund der Kundenmeinungen hier auf einen üblen Geschmack gefasst. Ich muss aber sagen, dass ich den Geschmack - trotz Öl in Wasser - eigentlich ganz ok finde. Mit Milch finde ich es sogar noch ganz lecker. Schmeckt halt intensiv nach Honig und ich denke, die Konsistenz ist nicht jedermanns Geschmack. Ich habe das Pulver angewandt wie auf der Dose beschrieben und es - bis auf einmal - immer in Wasser statt Milch eingerührt. 4 Tage fasten mit Almased, Gemüsebrühe und Wasser - 400 Gramm abgenommen :( Bei dem Preis echt mehr als ärgerlich. Bin jetzt wieder zu meinem Vegetarieralltag zurückgekehrt, ess aber einfach weniger Schokolade. 3 Tage ohne Almased - 2 Kilo weg. :) Im Endeffekt bin ich echt enttäuscht und würde sowas nie wieder kaufen, gerade, weil ich für das Geld echt viel gesundes, frisches Gemüse und Obst bekomme, mit dem man viel leichter und effektiver abnimmt. Sport und gesunde Ernährung sind eben einfach nicht zu schlagen!