ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Klappt prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2012
Nachdem die Fernsehwerbung sehr oft läuft, habe ich michmal im Internet schlau gemacht und wurde so neugierig, dass ich es sofort kaufte. Und was muss ich sagen: es klappt wirklich. Auch wenn ich nicht so schnell abnehme, wie manche, aber ich bin zufrieden. In knapp zwei Wochen verlor ich viereinhalb Kilo. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Sportmuffel bin. Habe mir auch kein Ziel gesetzt, ich mache einfach so lange ich will. Den Geschmack finde ich nicht so schlimm, irgendwie nach Grießbrei, macht auch satt. Ich komme gut mit drei Drinks zurecht und habe seit dem ich angefangen habe keinen Heißhunger mehr. Ich bin sehr zufrieden. Abnehmen beginnt im Kopf, und wenn ich es wirklich will, dann klappt es auch. Ich glaube, manche sind einfach zu verwöhnt, vor allem wenn ich die Kritiken bezüglich des Geschmacks lese. Wenn es kurz vor dem Trinken noch mal kräftig geschüttelt wird, dann setzt sich auch das Öl nicht ab. Ich finde es lecker und kann es nur weiter empfehlen. Inzwischen esse ich eine Mahlzeit pro Tag. Die Rezepte sind so lecker, so dass ich meiner Schwester (sie braucht keine Diät) alle kopieren mußte. Ich finde almased einfach nur klasse!