ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Kleiner Sturkopf..also Radikalkur !!!


28 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2013
Da ich immer alles sofort haben muss, was ich mir in den Kopf setze, hat es mit Almased gut geklappt, mein Durchhaltevermögen ist in dem Sinne dann sehr stark, wenn ich mir was vornehme, also gab es nur noch drei mal am Tag Almased ( 300 ml Wasser, 3 Eßl. Pulver und zu jedem Trink 2 Bullrichs Vital Tabletten ), die gab es wegen dem Säure-Basen-Haushalt !!! im Körper, denn wenn der stimmt, nimmt man regelmäßig ab.Ich habe auch den Almased-Tee getrunken, meist 2 Liter am Tag und noch 1 Liter Wasser und siehe da....nach ca. einem halben Jahr hatte ich 70 kg weg ohne Sport zu treiben ....aber auch ohne zu essen und Hungergefühl, mir ging es gut, lies es aber vom Hausarzt überwachen !!!!
zum Seitenanfang