ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Nicht für jeden geeignet


14 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Summer 175 schreibt am 26.10.2013
Wenn man sich an den Geschmack (oder eben Nicht-Geschmack) gewöhnen kann und bereit ist, verhältnismäßig viel Geld für eine Formula-Diät auszugeben, kann es schon beim Abnehmen helfen. Allerdings sollte man sich vorher die Zusammensetzung genau anschauen. Ich war schon skeptisch, weil es in der Werbung heißt, dass der Stoffwechsel aktiviert wird. Wer an einer Schilddrüsenerkrankung leidet (ich z. B. habe eine Hashimoto-Thyreoiditis), sollte Almased nicht ohne Rücksprache mit seinem Arzt verwenden, da Jod zugefügt ist. Mit wurde seinerzeit gesagt, ich sollte zusätzliches Jod möglichst meiden - es ist ohnehin in vielen Lebensmittel von Haus aus enthalten.
zum Seitenanfang