Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

macht satt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2014
Habe nach längerer Zeit mal wieder eine Diät mit Almased angefangen. Möchte nur wenig abnehmen,dafür eignet sich das Produkt sehr gut. Es macht satt, mit Rapsöl angereichert schmeckt es mir auch gut.

leeecker.....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2014
War erst skeptisch, aber ich nehme das Produkt nur abends als Ersatz fürs Abendbrot und ich muss sagen es macht satt und man hat nicht mehr so einen Heißhunger auf süßes. Und lecker find ichs auch.

Wirksam

Daniela K. schreibt am 08.02.2014
Es hilft auf jeden Fall! Habe 2 Mahlzeiten am Tag ersetzt. Und ohne Sport in einem Monat 6 Kilo abgenommen. Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Eine Freundin meinte, es schmeckt wie Sägespäne. Aber von Shake zu Shake stört es einen immer weniger.

Bester Mahlzeitersatz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
Schon seit einger Zeit nehme ich Almased als Ersatz für Abendessen oder Mittagessen, es macht super satt und das beste....nach einer Woche merkte ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner sportlichen Leistung und hatte viel mehr Energie. Ich mag den Geschmack, etwas wie Sojamilch. Der schönste Effekt ist natürlich der gleichmäßige Gewichtsverlust und wenn man doch mal am Wochenende über die Stränge schlägt kommt nicht gleich der Jo-Jo Effekt. Jedem zu empfehlen der auf Dauer und gesund abnehmen will.

Hilft und ist einfach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2014
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und finde es auch nicht überteuert. wollte zuerst nur den 14 Tageplan machen, kam dann allerdings so gut zurecht, dass ich weiter gemacht habe. Die Kilos schwinden und wenn man sich dazu noch bewegt :-) kann man täglich einen Erfolg verbuchen. Hungergefühl gibt es schon mal, ist aber mit Brühe oder etwas zu trinken auszugleichen. Lust auf Süßes gibt es gar nicht und das allein ist schon super.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2014
Man kann mit Almased in kurzer Zeit viele Kilos verlieren und fühlt sich trotzdem immer fit und gesund dabei. Habe verschiedene Eiweiß Shakes probiert und Almased ist für mich der Beste.

Nicht für jeden...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Leider gar nichts für mich. Habe mir erhofft, dass die sogenannten Heißhunger-Situationen unterbunden werden, was zwar bedingt funktionierte aber der Grundhunger war noch vorhanden. Sprich ich hatte das Verlangen zu Essen. Mache nun mehr und vor Allem regelmäßig Sport und esse relativ normal, was bei mir mehr Wirkung zeigt.

Bester Eiweiß Shake

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2013
Ich habe vor 4 Jahren mit Almased 41 kg abgenommen, innerhalb von 5 Monaten. Ich habe mein Gewicht 1,5 Jahre gehalten und dann aufgrund von privaten Problemen wieder zugenommen. Dann habe ich wieder mit Almsed 35 kg abgenommen. Es wirkt. Gut. Es ist der beste und sättigenste Eiweißshake, den ich kenne. Und ich habe viele ausprobiert. Ich fühlte mich immer gut und fit, wenn doch mal Appetit kam, dann habe ich mich mit Brühe oder mit Stevia gesüsstem Tee gerettet. Ich kann Almsed nur empfehlen.

notwendige Eiweißzufuhr in einfacher Form

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2013
- was mir neben der eigentlichen Indikation, also als Abnehmkost, wozu es ja von diesem naturheilkundlichen Dr. Markert konzipiert wurde (dessen Buch ich las, und dessen Werdegang vom Anästhesisten zum Naturheilkundlich-zusatzausgebildeten Arzt ich etwas verfolgt hatte..) besonders hilfreich scheint, ist, daß es in relativ einfacher Form mir erlaubt Eiweiß zuzuführen, da ich ansonsten - aus bestimmten Gründen, eher einen eiweißarmen Speiseplan leider habe, ...

ich kann Almased nur weiterempfehlen

chrismargott0607 schreibt am 26.12.2013
Nachdem meine Tochter nach ein paar Tagen aufgegeben hatte, warum auch immer, nahm ich den Rest ein und bestellte mir wieder neu. Ich nehme dies nur als Ersatz für das Mittagessen ein. Für die Verdauung nehme ich die 2 Eßl. Öl dazu. Ich fühle mich bis zum Abendessen gut versorgt und satt. Seit März habe ich langsam ( so soll es auch sein ) 11 Kg abgenommen.