Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Anfänger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2012
von einem guten Freundfange am Montag 24.09.2012 an mit 92,6 kgkann es aber erst weiterempfehlen mitte der woche wenn ich sehe dass es ein erfolg bringt möchte bis Sonntag durchalten

Neu gestartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2012
ich habe es im Internet gelesen und mir bei IPill 4 Dosen bestellt. Montagabend habe ich begonnen mit 75,5 kg und bis jetzt nur 3 x täglich die Drinks genommen und am 2.Tag 1 Tasse Gemüsebrühe getrunken, viel Wasser oder Tee und abends ein TL Basica. Heute wiege ich 71,2 kg und der Hunger ist eigentlich nicht schlimm. Ich mixe es wie folgt: 150ml Wasser, 50ml 1,5%ige Milch, 1 Schnapsglas Kaffee, 2 TL Rapsöl. Das shake ich gut durch und stelle es in den Kühlschrank. So schlimm schmeckts nicht und es sättigt ganz gut. Ich bin gespannt wie es weitergeht.....Ach ja und ich gehe 3x täglich mit dem Hund spazieren in flottem Schritt ;-)

JoJo Effekt????????

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2012
Hallo,habe vor zwei Tagen angefangen.Getsern war ich im Fitness und die Trainerin meinteich solle jetzt nach Hause gehn und den Kübel sofortin den Müll werfen. Sie meinte das man zwar super schenll und auch viel abnimmt, jedoch später das Doppelte wieder drauf hat. Hab jetzt ein bischenPanik.Hat da jemand Erfahrung????

schräger Geschmack aber top Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2012
Wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat, und auch damit Leben kann nur Almased für 2 Wochen zu nehmen ist der Erfolg echt gross. Habe es nach meinem letzten Urlaub benutzt, da man sich nach 3 Wochen doch arg hatte gehen lassen und davor auch die Adventszeit nicht gerade kalorienarm verlaufen war.

Super!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2012
Ich bin sehr zufrieden!! Ich habe innerhalb zwei Wochen 6kg abgenommen!!! Und dass ist noch nicht ende :) Ich empfehle den Produkt fuer jeden der schnell abnehmen will.

Nicht so besonders.......

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2012
Hey, für mich ist es schwierig Almased zu bewerten.Denn ich musste es schon nach dem ersten tag abbrechen, wegen diesem scheusslichen Geschmack. Mir war klar das es an ein leckeres essen nicht herran kommt, aber ich hatte damit gerrechnet das man es wenigstens zu sich nehmen kann ohne sich zu übergeben. Ich übergab mich nach jeder einnahme. Entweder ich vertrage es nicht oder es kommt wirklich von diesem Geschmack. Naja dafür ist es ein reines Naturprodukt. Ich würde sagen einfach selbst ausprobieren !! ;D

Der absolute Oberhammer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2012
Hallo Mädels,ich wurde durch eine Bekannte auf Almased aufmerksam gemacht und habe mich dann hier durch Euere Erfahrungen motivieren lassen und habe 1.9.12 mit Almased begonnen.Ich bin 48 Jahre alt, 1,83 m groß und habe mit 86 Kilo begonnen.Ich mache jetzt seid 14 Tagen Turbo und habe in der ersten Woche 6 Kilo abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!! In der zweiten Woche habe einmal gesündigt und habe erst nicht weiter abgenommen, nun aber purzeln die Kilo?s wieder wie von selbst. Ich gehe auch 2-3x die Woche zum Sport und habe mittlerweile 4 % Körperfett verloren und meinen BMI-index um 2 Punkte gesenkt!! Ich verstehe nicht wie einige hier wegen dem Geschmack so rum nörgeln....ich finde es garnicht schlimm und ich trinke ihn mit Wasser und lasse auch die Brühe weg. Ich wache morgens mit guter Laune auf, ich fühle mich einfach nur super gut!! Habe ein völlig neues Körpergefühl bekommen, meine Haut ist straff....ach ich könnte so ins schwärmen kommen!!! Wenn mich der Hunger nervt, trinke ich einfach viel Wasser und schwupp die wupp ist es Zeit für meinen nächsten Drink!! Ich habe mir vorgenommen noch solange Turbo zu machen bis ich auf 72 Kilo bin. Aloso sollte hier noch jemand sein, der zögern sollte sich für Almased zu entscheiden.......los ab in die Apotheke!!!! Einfacher zu seiner Traumfigur zu kommen, dass geht garnicht!!! Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die so positiv darüber geschrieben haben und mir damit den Einstieg ermöglicht haben!!! DANKE!!!!!!!!!!

Ohne Hunger anehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2012
Habe vor 2 wochen angefangen Almased zu nehmen.Davon eine Woche nur Almased und in der zweiten dann nur zwei mal am Tag Almased.Ich habe 4 Kilo abgenommen.Ich will ja auch nur 6 Kilo runter haben.Bin total zufrieden und schmecken tuts mir auch.Werde natürlich immer auf Almased angewiesen sei wenn ich schlank bleiben will.Wenigstens eimal am Tag,wird ja sonst auch ganz schön teuer.Jedenfalls wer schnell mal einige Kilos los werden will kann ohne zu hungern abnehmen!!!!!!!!

Und es geht doch II

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2012
Hatte ja versprochen, den aktuellen Stand zu melden. Mit einem Almased- Frühstück und kalorienreduzierter Mischkost -leidlich gesund aber stets unter 1000 Kalorien- habe ich seit dem 22.07.2012 über 11 Kilo weniger. Wir hatten mehrere Einladungen und beruflich bedingt esse ich oft bis zu 3x pro Woche im Restaurant, aber da gibt es ja auch Leckeres mit wenig Kalorien. Außerdem muss klar sein, wenn man sich nicht dauerhaft ändert, schlägt JoJo wieder zu. Auf dass wir ihn beherrschen! Schöne Grüße und viel Erfolg euch- uns allen!

Ekelig, teuer, aber wirkungsvoll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2012
Ich hab das Zeugs ausprobiert und auch abgenommen, aber ich hab nicht so lange durchgehalten, weil ich das Zeugs total ekelhaft fand und es mir auch zu teuer wurde! Deshalb bin ich auf ein billigeres, schmackhaferes umgestiegen und nehme trotzdem damit ab! Also wenn einen der Geschmack nicht stört durchaus zu empfehlen!