ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Sehr empfehlenswert!


14 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2013
Hallo Leute,meine Freundin und ich machen jetzt seit 13 Tagen Almased, haben 5 Tage die erste Phase gemacht und mittlerweile beide ca. 5 Kilo abgenommen. Am Anfang mussten wir uns den Drink echt reinziehen, aber inzwischen schmeckt er uns echt gut. Wir fühlen uns beide super fit, geistig und körperlich, uns fehlt nichts und wir werden auf jeden Fall weitermachen. Einziger Nachteil: Die Lebensqualität sinkt in der Almasedzeit echt ziemlich, da man eigentlich den ganzen Tag VERZICHTEN muss auf alles möglich, unterm Strich lohnt es sich aber natürlich. Ich würde jedem, der nicht sehr selbstdiszipliniert ist, davon abraten, denn dann geht es nur sehr sehr schwergängig!Viel Erfolg und viele Grüße
zum Seitenanfang