Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

bin positiv überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2013
War sehr skeptisch, bin aber positiv überrascht. Habe nach 3 Tagen 2,2 kg abgenommen. In laktosefreier Milch schmeckt es mir besonders gut und kein Hungergefühl. Echt gut - kann ich nur empfehlen!

gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2013
Gut! Wirklich gut, habe in den ersten zwei Phasen 3KG abgenommen. Es geht sogar mit dem Geschmack.Werde das Produkt Almased Vital auch nach der eigentlichen diät weiter benutzen und eine Mahlzeit täglich damit ersetzen.

Mit extra Sport:Bau-/Taille Oberschenkel messen statt wiegen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2013
..wurde durch Freundin empfohlen, schmeckt prima auch mit kaltem Kaffee oder Gemüse-/Tomatensaft ohne Zucker,oder Buttermilch und Naturjoghurt(0,2%Fett) mit gehackten Kräutern, geht dann etwas langsamer! Neue kleine Rezepthefte mit Tipps aus der Apotheke holen. Bei viel extra Sport bauen sich neue Muskeln auf.. statt wiegen öfter mal messen: Bauch-/Taille/Oberschenkel etc., bringt richtig viel: schlankere und festere Oberschenkel!!

Schnelle und leckere Mahlzeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2013
Almased verwende ich meistens als Ersatz für das Abendessen und als schnelle Mahlzeit zwischendurch und freue mich über den netten Nebeneffekt für die Figur. Den Geschmack des Produktes mag ich vor allem, wenn es mit Milch zubereitet ist. Super finde ich, dass die Inhaltsstoffe gesund sind.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2013
Bin schon mehrmals mit Almased den kleinen Winterspeck losgeworden. Kein Jojo-Effekt, kein erschlafftes Gewebe. Den Geschmack empfinde ich als sehr gut. Keine Abneigung wie bei anderen Produkten. Wichtig, viel trinken!

Einfach klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2013
Ich habe Almased in den letzten 2 Jahren bereits 2x 14 Tage genommen.Jedesmal mit großem Erfolg!Gut, bei 58 Kilo ist nicht wirklich sooo viel abzunehmen, aber Almased setzt genau dort an, wo es soll : der Hüftspeck ist innerhalb weniger Tage verschwunden.Desweiteren finde ich es sehr gut, dass Alma einem hilft, sich auf 3 Mahlzeiten am Tag zu reduzieren. Man isst sich also 3x satt und stopft sich nicht jede Stunden einen neuen Snack in den Mund ;-)Den Geschmack fand ich von Anfang an sehr gut ! Aber das ist wohl wirklich Geschmackssache.

sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2013
Hallo, ich habe vor 3 Jahren einen Unfall gehabt und habe in der Zeit in der ich nicht laufen konnte 20 kg zugenommen, ich habe danach mit Sport und verschiedenen Diäten versucht die 20 kg wieder runter zu bekommen, was soll ich sagen es hat nicht funktioniert. Dann habe ich Almased gefunden und habe 2 Mahlzeiten ersetzt und einmal am Tag etwas leichtes gegessen und habe daraufhin innerhalb von 2 1/2 Monaten 14 kg runter gehabt, ab dem nächsten WE fange ich nochmal eine Kur an und hoffe das dann nochmal min. 10 kg weg sind.Ich kann aus Erfahrung sagen da es klappt, natürlich muss sich nach den Kuren auch was am Essverhalten und Ernährung ändern und ganz wichtig ist der Wille

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
Nehme Almased nun seit 3 Wochen habe mit einem Ausgangsgewicht von 70kg schon 6 kg abgenommen. Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mit etwas Zimt verfeinertschmeckt es relativ gut. Der Preis ist zwar nicht ganz ohne aber derErfolg läßt das verschmerzen. Würde es jedem mit Gewichtsproblemen weiterempfehlen.

Der Start ist entscheident

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2013
Ich bin nun seit einer Woche dabei und habe 3 kg abgenommen. Ich denke, dass wichtigste ist der Start. Da ich mit dem Fasten im Allgemeinen aber auch mit Almased schon Erfahrungen habe, gehe ich wie folgt vor:Ich lege zuerst einen kompletten Fastentag ein; dass heisst, keine feste Nahrung zu sich nehmen, dafür umso mehr trinken. Dann beginne ich mit der Darmreinigung. Dafür besorge ich mir aus der Apotheke ein professionelles Darmreinigungsmittel, welches man auch vor bestimmten Untersuchungen (z. B. Darmspiegelung) einnehmen muss. Dass ist zwar etwas unangenehm, dafür wird aber die Darmtätigkeit für eine gewisse Zeit ausgeschaltet und das Hungergefühl setzt nicht ein. Am nächsten Tag nach der Darmreinigung beginne ich die Turbodiät und trinke Almased 3 x täglich plus die empfohlene Trinkmenge. Die Turbodiät habe ich 5 Tage lang gemacht und seit 2 Tagen esse ich Mittags eine leichte Mahlzeit.Hunge habe ich keinen gehabt (aber nätürlich hier und da mal Appetit)!Zudem mische ich das Almase mit 0,1%iger Milch und ich finde, der Geschmack ist gar nicht so schlecht.Wie oben schon gesagt, habe ich 3 kg innerhalb einer Woche abgenommen und fühle mich prächtig. Nicht zu vergessen ist der Basehaushalt, bei Übersäuerung des Körpers kann sich das negativ auf die Abnahme auswirken, darum sollte man sich Teststreifen aus der Apotheke besorgen und ggf. ein Mittel, dass der Übersäuerung entgegenwirkt.Fazit: richtig starten und durchhalten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn!

Hilft!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2013
Almased ist super, auch wenn man nicht gleich radikal abnehmen will sondern eherdas ganze in Ruhe angehen möchte. Ich habe keinen reinen almased tag gemacht stattdessen immer das Abendbrot ersetzt. Auch so kann man super abnehmen.... Es dauert nur länger und ist bestimmt auch gesünder. Wichtig auch ganz unbedingt ganz viel Wasser trinken und viel Gemüse und Obst essen damit der Körper die ganzen Schlacken und Basen ausscheiden kann. Denn die fallen bestimmt mit Almased über Nacht an.... Viel Erfolg