ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

sehr empfehlenswert


34 von 39 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2013
Hallo, ich habe vor 3 Jahren einen Unfall gehabt und habe in der Zeit in der ich nicht laufen konnte 20 kg zugenommen, ich habe danach mit Sport und verschiedenen Diäten versucht die 20 kg wieder runter zu bekommen, was soll ich sagen es hat nicht funktioniert. Dann habe ich Almased gefunden und habe 2 Mahlzeiten ersetzt und einmal am Tag etwas leichtes gegessen und habe daraufhin innerhalb von 2 1/2 Monaten 14 kg runter gehabt, ab dem nächsten WE fange ich nochmal eine Kur an und hoffe das dann nochmal min. 10 kg weg sind.Ich kann aus Erfahrung sagen da es klappt, natürlich muss sich nach den Kuren auch was am Essverhalten und Ernährung ändern und ganz wichtig ist der Wille
zum Seitenanfang