ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

sehr guten Erfolg


23 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2013
Also ich habe nie die Radikaldiät gemacht. 3x am tag würde ich das nicht aushalten. Ich trinke almased abends zw. 19:00 und 20:00 Uhr.Wenn ich doch mal noch Hunger bekomme, gibts viel zu trinken, mal grüne Gurke oder 1 Apfel.Früh Esse ich gegen 7:00 1 Schnitte o. Brötchen, mit Würst o. Käse. Ligthbutter oder Sahnemerretisch darauf.Und Mittag 12:00 esse ich ein ganz normales Mittagsmenü, auf was ich Lust habe und Schoki gibts auch.Ich habe von Mitte August bis 24.12.2013 15 kg abgenommn. Ist doch ein Erfolg.Aber mittler Weile bekomme ich den Trink kaum noch hinter.Esse lieber einen grünen Salat zum Abendbrot. Und bei großem Hunger wird d. Getränk dann gegen 21:00 genommen.
zum Seitenanfang