Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Voll überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2012
Heute habe ich mir fest vorgenommen, regelmäßig tanzen zu gehen. Ist ja auch Sport. Außerdem macht es zusätzlich noch Spaß. Hatte allerdings eine fiese Erkältung, vielleicht hat das meine Abnahme ein wenig ausgebremst. Nach wie vor bin ich von Almased überzeugt!

Almasederfahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2012
seit 8 tagen mache ich almased.ich halte mich exakt an die empfehlungen des herstellers und trinke auch mindestens 3 liter am tag.wichtig ist das abführen am ersten tag. dann war bis zum 4 tage eine unruhe und leicht nervosität mein begleiter. hunger hatte ich allerdings nie!!!die gewichtsabnahme ist wahnsinn.heute habe ich einen gewichtsverlust von 4,4 kg zu verbuchen!!sport machen ich keinen, allerdings mixe ich in das getränk, echte vanillie oder schokoladenpulver.mir hilft das, ich habe dann das gefühl, ich nehme süsse zu mir, und das ist etwas was mir gut tut.mein startgewicht war 90.7 kg am 04.11 und nun stehe ich bei 86,3 kg am 11.11.12.ich freue mich auf die kommende woche, mal schauen was noch geht,...

Klappt prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2012
Hilfe, ich hänge jetzt schon eine Woche bei fünf Kilo fest und nehme leider nicht mehr ab. Während das Körperfett laut Waage weniger wird, stecke ich mit meinen Kilos fest. Mache ich was falsch? Vielleicht sollte ich doch etwas Sport in meinen Tagesplan einbauen. Bin aber nach wie vor von Almased überzeugt. Werde jetzt mein Essen auf mittags verlegen und abends Alma trinken. Bei meiner Schichtarbeit war es praktischer die Drinks mitzunehmen als feste Nahrung. Melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.

Der Geschmack ist ekelhaft.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2012
Ich habe es von der Apotheke. Der Geschmack ist ekelhaft.Kann man daran etwas ändern?? Die ersten 3 Tage sind schwer. Ich hoffe ich nehme damit ab.

Klappt prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2012
Nachdem die Fernsehwerbung sehr oft läuft, habe ich michmal im Internet schlau gemacht und wurde so neugierig, dass ich es sofort kaufte. Und was muss ich sagen: es klappt wirklich. Auch wenn ich nicht so schnell abnehme, wie manche, aber ich bin zufrieden. In knapp zwei Wochen verlor ich viereinhalb Kilo. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Sportmuffel bin. Habe mir auch kein Ziel gesetzt, ich mache einfach so lange ich will. Den Geschmack finde ich nicht so schlimm, irgendwie nach Grießbrei, macht auch satt. Ich komme gut mit drei Drinks zurecht und habe seit dem ich angefangen habe keinen Heißhunger mehr. Ich bin sehr zufrieden. Abnehmen beginnt im Kopf, und wenn ich es wirklich will, dann klappt es auch. Ich glaube, manche sind einfach zu verwöhnt, vor allem wenn ich die Kritiken bezüglich des Geschmacks lese. Wenn es kurz vor dem Trinken noch mal kräftig geschüttelt wird, dann setzt sich auch das Öl nicht ab. Ich finde es lecker und kann es nur weiter empfehlen. Inzwischen esse ich eine Mahlzeit pro Tag. Die Rezepte sind so lecker, so dass ich meiner Schwester (sie braucht keine Diät) alle kopieren mußte. Ich finde almased einfach nur klasse!

Und es geht doch III

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2012
Wie versprochen zum Stand der Dinge: Habe seit dem 22.07.12 ganze 18 Kilo verloren. Nehme morgens Almased, mittags meist Obst oder ein Brot und abends oft was Salatiges oder Gemüsiges, meist auswärts bei Arbeitsessen o. ä. Bei 20 Kilo Abnahme mache ich Erhaltung und hoffe, nach dem Ausrangieren fast aller Kleidungsstücke dem JoJo- Effekt ein Schnippchen zu schlagen. Schöne Grüße und viel Erfolg!

Wenn der Hunger nicht wäre...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2012
Generell finde ich Almased wirklich empfehlenswert.Allerdings ist es für mich leider keine wirkliche Möglichkeit da ich durch einen Drink einfach nicht satt werde. Ich brauche einfach "etwas zu essen" damit ich satt bin. Vom Geschmack kann ich nichts schlechtes sagen und würde es auch weiterempfehlen, wenn man eben keine Probleme mit dem Hunger hat.

Super!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2012
Ich wollte es nicht nicht glauben, aber nach 2 Wochen Phase1 (habe diese verlängert), kann ich mit stolz sagen, dass ich 9 Kilo weniger wiege!! In der ersten Woche ging es ziemlich schnell, was mir zunächst nicht so geheuer war (zu schnelle Abnahme soll ja nicht gut sein), aber nach einer Woche pendelte es sich so ein, dass so ca alle 2 bis 3 Tage ca ein halbes Kilo weg war. Anfangs war der Geschmack von Alma ziemlich scheußlich, hab es vorgezogen dies zu Löffeln. nach etlichen versuchen den Geschmack zu verfeinern, war für mich Zimt oder mal ein Espresso untergemischt die beste Variante. Mittlerweile brauch ich auch dies nicht mehr, weil es schmeckt mir gut, was ja ein Zeichen sein soll, dass der Stoffwechsel sich eingependelt hat. Nach etlichen erfolglosen Diäten, für mich, die beste Lösung. Und vor allem geht es mir gut dabei. Jetzt hab ich mit Phase 2 begonnen, hoffe das jetzt die langsame Abnahme, was ja auch besser ist, weiter geht. Allen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg!

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2012
ich habe Almased schon öfter genommen und kann es nur weiter empfehlen. Die ersten drei Tage sind sehr anstrengend, dass gebe ich zu, danach wird es aber immer besser. Ich fühle mich wohl und das Abnehmen geht sehr schnell-bin voll zufrieden

Nein danke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2012
Ich bin leider komplett unzufrieden. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und habe nicht wirklich abgenommen und hatte meistens noch mehr hunger wie vorher. Es hat echt überwindung gekostet den selbstgemachten Drink zu trinken, der Geschmack und das Gefühl Sand im Mund zu haben, war nicht toll!