Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Super Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2010
Ich nehme Alma jetzt seit knapp einer Woche und es sind doch schon 4 Kiloverschwunden. In den ersten 4 Tagen ging es rasant nur seit zwei Tagen tutsich kaum was aber das kennt man ja das der Körper irgendwann nicht mehrso richtig will. Ich will noch 15 Kilo abnehmen und hoffe das ich das jetzt endlich mit Alma schaffe. Der Geschmack ist für mich O:K aber ich süße das ganze mitStevia ein super Süßungsmittel ohne Chemie und ohne Kalorien. Stevia wird abererst im Herbst auch in Deutschland zugelassen. Findet man aber trotzdemim Internet. Am Anfang hatte ich etwas Schmerzen im Kiefer weil ja dasKauen fehlt aber da hilft ständiges Kaugummi kauen.Ich kann Alma nur empfehlen mir geht es gut damit, nur am Abend bin ichziemlich nervös und kann nicht so gut schlafen da dann doch oftmals der Hungerkommt. Bisher hat es aber irgendwie funktioniert.Ich werde jetzt noch eine Woche Turbo fortsetzen und dann auf zwei Alma Mahlzeitenumschwenken. Ich freue mich schon auf meine erste feste Mahlzeit.

Super Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2010
Da mein Mann und ich stark übergewichtig sind, haben wir uns entschlossen, etwas dagegen zu tun. Eine Mitsängerin aus meinem Chor hat uns dann Almased empfolen und schwärmte in den höchsten Tönen.Seit zehn Tagen nun nehmen wir Almased... und fühlen uns richtig wohl. Natürlich schmeckt der Drink gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell dran.Ich glaube, es ist auch viel die Einstellung dazu. Wenn man positiv an den Drink ran geht, schmeckt er etwas besser. Wenn man allerdings sich schon sagt, dass man jetzt was trinken muss, was einem nicht schmeckt, ist es schlimmer.Bei mir hilft es auch, dass wir es zusammen machen. So kann man sich gegenseitig unterstützen. Und wir haben sogar noch mehr Unterstützung! Meine Eltern, beide Diabetiker, machen auch mit. Und ihre Zuckerwerte sind ein Traum. Besonders bei meinem Vater, der durch die Krankheit bereits 98% seines Sehvermögens verloren hat, ist es toll. So kann er ganz leicht sein Gewicht und seinen Zuckerspiegel halten. Und eigentlich schmeckt Almased auch gar nicht so schlecht... aber das ist wohl Geschmacksache. Ich kann nur dazu raten und wünsche jedem viel Erfolg auf dem Weg zum Wunschgewicht. Man muss nur an sich glauben.

Almased ,endlich abgenommen :-)

andrea0767 schreibt am 08.07.2010
Ich nehme seid Juni Almased. Es schmeckt leicht nach Vanille und ist cremig, ob mit Milch oder mit Wasser angerührt. Zwei Tl Öl müssen mit eingerührt werden, damit das Eiweiß besser vom Körper aufgenommen werden kann. Eine Kost umstellung ist auch angebracht. Viel Gemüse, Obst, Eiweiß wenig Kohlenhydrate. Wenn ich bis 19 Uhr mein letzten Almased Shake trinke nehme ich sogar im Schlaf ab:-) 6 Kilo sind seid Juni von den Rippen, 2-3 wären noch mein Wunsch, ich lass mir zeit und verlaß mich auf mein Almased.

ekelhaft und einfach widderlich !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2010
Ich hab mir das Produkt geholt nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe.Die ersten 3 Tage habe ich das Zeug 3mal am Tag getrunken besser gesagt runtergewurgt.Mir halfen da auch nicht die Tipps mit Kakao oder Zimt.Am Anfang hab ich auch abgenommen.Dann hab ich genau nach dem Plan gegessen.Ich hatte den ganzen TAg Hunger.Als ich dann aber angefangen habe zuzunehnen und mir schon übel wurde schon bei dem Gedanken hab ich das ganze abgebrochen.Ich habe jetzt meine Gesamte Ernährung umgestellt.Bin satt habe auch keinen Heißhunger auf Schokolade.Und das beste ich nehme ab ohne das ich das Zeug ?trinke.Hier mein Tip Bei_ Gesund abnehmen_ kostenlos anmelden.Almasad hab ich ca 1 Woche genommen.

Tipp gegen Hunger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2010
Ich mache bereits zum 2. Mal eine Diät mit Almased. Beim ersten Mal bin ich von 117kg auf 97kg (Größe 1,91m) mit relativ geringem Aufwand und ohne Sport gekommen. Allerdings musste ich mich, in der 1.Phase, relativ quälen, da ich trotzdem ziemlichen Hunger hatte.Diesmal habe ich einige Tage lang erst zwei Malzeiten ersetzt, bevor ich mit der ersten Phase angefangen habe. Ich bin jetzt bei Tag 13 der ersten Phase angelangt und habe nicht ein einziges Mal Hunger gehabt, obwohl ich jetzt ca. 5 Mal die Woche Sport treibe und somit ja eigentlich noch mehr Hunger haben müsste. Außerdem nehme ich Almased mit Wasser, mit Milch hingegen sättigt es noch mehr. (Am Anfang zu empfehlen)Auch beim letzten Mal habe ich schon festgestellt, dass die Diät deutlich einfacher und erfolgreicher verläuft, wenn man mehr trinkt. Ich bin jetzt bei etwa 4 Litern am Tag (trinke allerdings auch außerhalb der Diät wie ein Kamel).Und zur Gewichtsabnahme:Je höher das Startgewicht, desto schneller nimmt man natürlich auch ab, wenn man jedoch nur einige wenige Pfunde von dem Idealgewicht entfernt ist, dauert es natürlich um so länger, die gleiche Menge/ Masse zu verlieren. Beispiel:Beim letzen Mal habe ich in der ersten Woche der ersten Phase ca. 6 Kilo verloren, dieses Mal hingegen sind es nur 2,5-3kg. Also, nicht entmutigen lassen, mit genügend Geduld verliert man auch die restlichen Pfunde.

Meine Erfahrung +Anwendung des Produktes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2010
Ich habe schon früher mal 10 kg mit Almased abgenommen. Damals sehr streng nach Anweisung.In diesem Frühjahr habe ich wieder damit begonnen, habe die Diät aber so modifiziert, wie ich es am besten lange durchhalten kann. Also ich trinke einen Tag nur Almased (in kalter fettarmer Milch)+ Gemüsebrühe und am darauffolgenden Tag ernähre ich mich wieder normal. Mit Körnerbrötchen z. Frühstück und Gemüse-Fisch oder Fleisch am Abend. An dem 2. Tag(Esstag) achte ich darauf ausreichend Kalorien zu essen und auch Kohlenhydrate am Morgen, damit ich keine Heißhungerattacke bekomme.So kann ich es über Wochen durchziehen, freut man sich am Almasedtag schon auf den nächsten Tag, wo man wieder essen kann.Ich habe in 3 Wochen 4,5kg abgenommen. Und das ist für mich gut, weil mein Stoffwechsel von zahlreichen früheren Diätversuchen schon ziemlich im Eimer ist. Durch die Wechselphasen schraubt sich der Stoffwechsel wenigstens nicht weiter hinunter. Der Köper bekommt ja jeden 2. Tag genug und wird somit ausgetrickst. Bei mir funktioniert das gut, probiert es mal aus. Es geht zwar langsamer als durchweg Almased zu nehmen, man bricht aber auch nicht so schnell ab.LG, Janni

Ich habe endlich Erfolg beim Abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2010
Hallo!Ich bin Diabetikerin und nach 2 Schwangerschaften zu schwer geworden (96kg - mein Idealgewicht liegt bei 72kg). Ich versuche seit Jahren abzunehmen, aber es wurde jedes Jahr nur schlimmer. Ich kenne mich mit gesunder Ernährung sehr gut aus, bloss genützt hat das mir nichts. Abnehmen war unmöglich. Ich habe eine kleine Werbung in der Apotheken Umschau gesehen. Die neugierde hat trionphiert und ich dachte, wenn Almased (GI 27) das Insulin reduzieren kann, dann habe ich endlich eine Change abzunehmen. Und in der Tat. Seit einigen Wochen benütze ich Almased. Allein in der 1. Woche sind 3,6 kg runter und die Zuckerwerte sind Tramhaft niedrig. Ich habe noch einen langen Weg vor mir. Je nach Lust und Laune wechsle ich ab, mal 2 mal 3 Mahlzeiten werden ersezt. Übrigens der Geschmack ist super mit: 1 TL Pulverkaffee oder Pulvercappuccino oder Kakao oder 1/2 TL Zimt oder Anis oder Vanille-Back oder Zitrone-Back oder Orange-Back. So ist es nicht eintönig und lange, lange Zeit geniessbar. Morgens bereite ich eine Kanne Fasten- oder Ingwertee und stelle mir auch noch eine 1,5l Flasche stilles Wasser dazu. Wenn meine Kinder Mittagessen, setze ich mich mit einer Rindsbrühe dazu.Ich habe endlich Erfolg beim Abnehmen (was für mich schon allein aus Gesundheitsgründen sehr wichtig war). Ich kann es gut längere Zeit durchhalten, wenn ich eine Einladung habe muss ich nicht verzichten, am Tag danach einfach weiter machen. Ich kann Almased nur empfehlen, diesmal klappt es! Versprochen!

Ein kleines Wunder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2010
Ich bin die Letzte, die anderen Leuten etwas empfehlen im Sinne von aufschwatzen würde, aber die Wirkung von Almased hat mich einfach umgehauen, deshalb singe ich jetzt hier mal ein Loblied.Ich wollte 3 Kilo abnehmen (von 60 auf 57kg). Eh ich?s mich versah, waren es 5 Kilo weniger und ich halte sie spielend. Die ersten 2 Wochen habe ich mich an die Anweisung von 3 mal täglich Almased gehalten. Der Geschmack ist u.U. gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile schmeckt es mir richtig! Mit der Brühe wurde ich nicht warm, also habe ich einfach so versucht, viel zu trinken. Nach 2 Wochen waren 3 Kilo weg. Die 2 mal täglich Almased-Phase habe ich übersprungen (das wären glaube ich 6 Wochen gewesen) und trinke seitdem einmal täglich in der Früh Almased. Das hält mich bis Mittags satt und trotzdem habe ich Energie. Als ich nach einiger Zeit wieder auf die Waage stieg, traute ich meinen Augen kaum als sie 55 Kilo anzeigte. Denn ich hatte nicht das Gefühl, dass ich etwas entbehrte und trotzdem wurde es nochmal weniger. Ich würde es immer wieder tun und nebenbei hat Almased eine positive Wirkung auf die Verdauung! Soll heißen, meine Blähungen bin ich auch noch los.

Alma Turbo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2010
hallo....so heute ist mein 21igster tag mit Alma..Turbo..und....ich habe 7,1 kilo verloren...ab morgen werde ich 2 mal Alma nehmen und eine leichte Malhlzeit....Salat mit hähnchenbrust....ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.... 6 kilo müsssen noch runter....aber das ganz in ruhe...also mir hat es sehr geholfen...und es schmeckt garnicht mal schlecht...ein wenig disziplien und schon purzeln die pfunde...nun muss noch eine bewusste ernährung her....dann wird es wohl auch kein jojo geben...

Almased: lecker, aber langsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2010
Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man sich nur von dem Almased Shake ernährt, dass es dann zu einer Abnahme führt. Aber als ich es probiert habe, ging es mir viel zu langsam und ich hatte ständig Hunger auf etwas herzhaftes. Das Ende war, dass ich zwei Wochen eisern dabei war, dann aber abgebrochen habe, weil ich erst 0,9 Kilo abgenommen habe und mir die einseitige Ernährung sehr auf die Stimmung geschlagen hat. Mit den Nutrein D Diätkapseln ernähre ich mich jetzt zwar auch diätisch, aber es fällt mir leicht und ich habe mich nach einer Woche auf die Waage gestellt und hatte da bereits 1,7 Kilo verloren, so dass ich motivierter bin. Aber lecker, für zwischendurch, würde ich den Shake schon finden.