ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Super!!!


45 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2012
Ich wollte es nicht nicht glauben, aber nach 2 Wochen Phase1 (habe diese verlängert), kann ich mit stolz sagen, dass ich 9 Kilo weniger wiege!! In der ersten Woche ging es ziemlich schnell, was mir zunächst nicht so geheuer war (zu schnelle Abnahme soll ja nicht gut sein), aber nach einer Woche pendelte es sich so ein, dass so ca alle 2 bis 3 Tage ca ein halbes Kilo weg war. Anfangs war der Geschmack von Alma ziemlich scheußlich, hab es vorgezogen dies zu Löffeln. nach etlichen versuchen den Geschmack zu verfeinern, war für mich Zimt oder mal ein Espresso untergemischt die beste Variante. Mittlerweile brauch ich auch dies nicht mehr, weil es schmeckt mir gut, was ja ein Zeichen sein soll, dass der Stoffwechsel sich eingependelt hat. Nach etlichen erfolglosen Diäten, für mich, die beste Lösung. Und vor allem geht es mir gut dabei. Jetzt hab ich mit Phase 2 begonnen, hoffe das jetzt die langsame Abnahme, was ja auch besser ist, weiter geht. Allen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg!
zum Seitenanfang