Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Toll, einfach nur toll.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2012
Ich bin auf ALMASED hier erst aufmerksam geworden. Ich nehme es seit dem 27.02.12. Auf das Schlimmste eingestellt,war ich jedoch positiv überrascht. Ich mag es in Wasser und das satte Gefühl ist bemerkenswert. Ich vermisse kein Essen. Allerdings kombiniere ich es mit diesem Produkt FIT FEELGOOD Schoko Nuss Schlank Diaet, ist eine andere Leckerei für Zwischendurch und meine Waage zeigt mir 2,5 Kilo weniger. Phänomenal. Und ich weiß wovon ich rede, ich habe 1000 Diäten probiert und bin gescheitert. Diese hier macht richtig Spaß, ich stehe auf mit guter Laune und gehe ins Bett mit guter Laune. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich mach auf jeden Fall weiter und ich wünsche UNS allen: Runter mit dem Speck.... Meine Ernährung werde ich langfristig ebenso umstellen und den inneren Bewegungslegastheniker krieg ich auch noch in den Griff. Wir schaffen das. Einen Tipp noch von mir!! Macht vorher und nachher Bilder, die werden uns noch zusätzlich motivieren. Also es geht voran.

Bin noch am Probieren ;-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2012
Seit 5 Tagen nehme ich Almased. Abgenommen 2,5 kg. dann stoppte es. Ich habe mich bei der Hotline informiert, mein Fehler war die Fertigbrühe aus dem Glas :-( Zuviel Salz. jetzt koche ich mein Gemüse wieder selbst u. hoffe, daß ich weiter abnehme. Ja, es ist mitunter schwer, weil ich ja auch, wie wir alle, soooo gerne esse :-)Zu dem Geschmack: Mir schmeckt es am besten mit Wasser. Und es ist mir absolut nicht zuwider, im Gegenteil, ich sehe es als Shake.Und die Kosten? Leute, seid mal ehrlich, für die Lebensmittel, die uns dick gemacht haben, haben wir viel mehr ausgegeben?Oder????? ;-))Trotz der "manchmal" Hungergefühle will ich durchhalten, weil ich noch nie so schnell abgenommen habe u. trotzdem fit u. fröhlich geblieben bin.Ich drücke euch u. mir die Daumen, daß es weiterhin klappt.Liebe Grüße aus dem Saarland, Kassia

Almased...es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2012
Ich habe Almased empfohlen bekommen und ich muß sagen...große Klasse.Ohne Hungergefühl.Das trinken bitte nicht vergessen.Habe am 23.2.2012 angefangen. Zwei Kilo sind schon futsch.Nun beginnt die neue Woche mit Nordic-Walking und vielen sparziergängen mit dem Hund.Achtung...nicht an sich glauben und duchhalten!Andere haben auch geschafft!Möchte gerne 13 Kilo runter bekommen.

Erfolg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2012
Hallo, ich habe vor 2 jahren meine erste Tochter bekommen und danach mit Almased 10 kg dauerhaft abgenommen. Nun ist meine 2. Tochter auf der Welt und von der Schwangerschaft ist wieder etwas hängen geblieben aber nicht mehr so viel wie bei der ersten und das bekommen ich Dank Almased jetzt auch wieder in den Griff. Der Geschmack ist eklig meiner Meinung nach. Ich halt mir die Nase beim trinken zu und trink viel Wasser hinterher. Aber die Wirkung ist super und man fühlt sich einfach wohl :)

Almades Diät.. 8 kg schon runter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2012
ich habe am 18.01.2012 mit almades begonnen und habe schon 8 kg abgenommen, anfangs hat mir der almades drink nicht geschmeckt aber so langsam habe ich mich an seinen geschmack gewöhnt... ich habe am angang 7 tage nur 3 mal almased getrunken und ich war selber auch auf mich stolz das ich es 7 tage durch gehalten habe ohne was zu essen nur almased getrunken und viel wasser hat mich auch satt gehalten nach dem 7. tag habe ich mittags den almased weggelassen und duch mittag essen ersetzt..Wenn man an sich glaubt und das durchhaltevermögen hat dann schafft man das abnehmen mit almased, würde ich jeden empfehlen...

Almased-Diät

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2012
Hallo,habe mit Alma seit den 11.2 2012 angefangen,habe die erste Woche konsequent 3 x am Tag Alma nur mit Wasser und Öl angerührt getrunken.Habe auch schon 2 Dosen verbraucht,-eine Dose hält gerade mal eine Woche bei 3 x Alma Ersatz,allso ist wirklich sehr teuer! Habe bis heute leider auch nur 3 kg verloren...Vieleicht liegt es auch daran das ich Diabetikerin bin...Ich mache dazu noch Sport,allso fahre früh und abends jeweils ein eine halbe Stunde auf den Hometrainer.Bin etwas frustriert,mache aber trotzdem weiter,da ich mich zur Zeit einfach nicht in meinen Körper Wohl fühle-ich bin 1,58 m klein und mein Anfangsgewicht-ich schäme mich etwas dafür waren 89 kg..jetz sind es 86 kg..will so viel wie möglich abnehmen,vieleicht dadurch meine Diabetes in den Griff bekommen.Das Gute daran ist es gibt bei dieser Diät kein Hungergefühl,habe auch schon sehr viel ausprobiert,aber immer gab es einen Jojo-Effekt.Ihr alle da drausen haltet mit mir durch -wünsche Euch Durchhaltevermögen.....!!!!!1

einfach super,5kg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2012
Also ich muß sagen,ich bin begeistert von almased.hatte seit wocen probiert mit fdh abzunehmen,wie ich es bisher immer gemacht habe.es hat nicht geklappt.hab mich dann schlau gemacht im internet und bin auf almased gestoßen.skeptisch war ich schon.ich bin vor 14 tagen angefangen und habe es vom ersten tag an morgens und abends und mittags eine normale mahlzeit genommen und mit dem heutigen tag 5kg abgenommen.ich fühle mich einfach toll,meine haut ist schöner geworden.die ersten tage sind schwer,aber das sind sie bei jeder diät.an den geschmack gewöhnt man sich(wenn man WIRKLICH abnehmen will,kopfsache).gebt nicht so schnell auf,der kampf lohnt sich.....viel erfolg euch allen

schmeckt besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2012
die ersten drei Tage sind sehr hart und fast nicht durchzuhalten.Wenn man aber dem Almased etwas !!!Vanillin-und Zimtpulver mit etwas Süsstoff hinzufügt,freut man sich schon auf die nächste Mahlzeit.Funktioniert auch so hervorragend.Weiterhin viel Kraftund Durchhaltevermögen wünscht Uwe

Es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2012
Ich bin 1,78 cm groß und hatte bisher ein Gewicht von 116 kg. Alle Versuche hieran etwas zu verändern sind bisher am Jo-Jo Effekt gescheitert. Jetzt wurde ich auf Almased aufmerksam und habe mir die ersten beiden Dosen gekauft.Nach der 2 tätigen Turbodiät mit 3x Almased und über 2,5 Liter Flüssigkeit habe ich nach 1 Woche bereits 4 Kilogramm abgenommen. Über den Geschmack kann man mit Sicherheit trefflich streiten, am Erfolg gibt es aber bisher nichts zu meckern. Ich ersetze derzeit das Mittag- und Abendessen durch Almased. Mein Frühstück ist sehr eiweißhaltig. Ich fühle mich im Vergleich zu meinen bisherigen Diäterfahrungen nach einer Woche sehr vital.

Perfekt...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2012
Ich nehme Alma nun seit fast einem halben Jahr und habe inzwischen 16 Kilo abgenommen. 8 habe ich noch vor mir. Die letzten Kilo gehen nun doch etwas schwerer runter. Aber ich bin optimistisch... Auch das schaffe ich noch. Ich kann es immer noch uneingeschränkt empfehlen.