ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Umstellung der Ernährungsgewohnheit


7 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2013
Ich habe dieses Produkt in meinem Fitness-Studio empfohlen bekommen und über mehrere Wochen ausprobiert. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Zur "Wirkung": Mit einem Shake ersetzt man eine Mahlzeit und ich hatte danach tatsächlich keinen Hunger. Kurz bevor die fünf Stunden Essenspause vorbei waren, kam der Hunger wieder. Beim Abnehmen hat Almased mir nicht geholfen. Jedoch ist das Produkt optimal, wenn man seine Ernährungsgewohnheiten umstellen möchte/muss. Dadurch, dass man drei mal täglich nur Shakes zu sich nimmt, fällt es einem danach leichter gesund zu essen. Ebenfalls hilfreich ist es, wenn man viel unterwegs ist und die Alternative Fast Food etc. wäre - dann lieber ein Shake. Dadurch kommt man der Traumfigur auch Stück für Stück näher :)Mein Fazit: Erfüllt seinen Zweck, kann aber keine Wunder bewirken!
zum Seitenanfang