Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

leider sehr allergisch reagiert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2012
Kann das Produkt leider nicht richtig bewerten, da ich nach dem ersten Drink sehr stark allergisch reagiert habe.Atemnot, geschwollene Augenlieder, frösteln usw. Bin eigentlich gegen nichts aus der Liste allergisch, aber scheinbar machts die Kombination. Vorsichtshalber nur eine kl Portion probieren.

super Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2012
Es wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich war erst skeptisch, aber wenn man sich genau daran hält, hilft es auch und klappt super. Ich habe bereits in 4 Wochen 8 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht bis jetzt ohne Probleme. Im Moment nehme ich Almased nur noch als Abendmahlzeit zwischen 18:00-19:00 Uhr. Keine Hungerattacken, guter Schlaf und das Gewicht bleibt.

Es hilft mit 3 Almasedmahlzeiten gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2012
Ich kenne das Produkt seit knapp 10 Jahren und nehme es einmal im Jahr zur Abnehmunterstützung. Leider hat es in diesem Jahr nicht so geklappt, 1. Woche ja, mit 3 Almased-Mahlzeiten, nur jetzt der Anschluß mit einer Eiweismittagsmahlzeit und etwas Gemüse mittags läßt zu wünschen übrig, das Gewicht bewegt sich einfach nicht nach unten und das seit 5 Tagen, scheint als ob sich durch das Mittagessen (etwas mageres Fleisch mit Tomaten und Paprika-KEINE Kohlehydrate) mein Kalorienbedarf zu hoch ist und ich wieder radikal nur 3 Mahlzeiten Almased essen darf, dabei sollten es eigentlich nur noch 4 kg sein um auf mein gewünschtes Gewicht zu kommen, schade es scheint fast aussichtslos.

Klappt echt super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2012
nachdem ich eine Woche lang ausschließlich Almased Eiweisstrink zu mir genommen habe, zeigte die Waage 3,5kg weniger. Bin total begeistert. Nach einer weiteren Woche mit zwei Almased Mahlzeitern und einem Mittagessen (mageres Fleisch und Gemüse, ein Stück Obst) hatte ich weitere zwei Kilo abgenommen. Werde weitermachen.Geschmacklich ist es nicht der Renner, aber so schlecht auch wieder nicht. Habe es ab und zu aufgepeppt mit Kakaopulver oder echter Vanille.Da ich mich dabei auch noch gut gefühlt habe, kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

Und es geht doch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2012
Habe nach einer Turbowoche und einer Woche mit Almased- Frühstück und kalorienreduzierter Mischkost mit max. 1000 Kalorien 5 Kilo verloren. Den Punktabzug gibt es lediglich für das Geschmackserlebnis, aber von nix kommt nix, das gilt fürs Zu- und fürs Abnehmen.Halte euch auf dem Laufenden.

Es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2012
Die Werbung habe ich ihm Fernsehen gesehen, eine Probe in der Apotheke erhalten. Inzwischen bin ich auf dem Almased Tripp. Da ich keine Radikaldiät mache, sondern langsam etwas Gewicht verlieren möchte, mache ich keine drei Almased-Tage. Meistens lasse ich eine oder zwei Mahlzeiten aus und trinke statt dessen Almased. Mir schmeckt es am besten mit Walnussöl. Gerade morgens habe ich keine Zeit oder keinen Appetit auf Frühstück, möchte aber auch nicht nüchtern aus dem Haus gehen. Da kommt mir Almased gerade recht. Dadurch verliere ich zwar nur langsam und wenig Gewicht, aber das ist für mich zweitrangig. Ich habe festgestellt, dass ich mit Almased wesentlich fitter und antriebsfreudiger bin. Ich fühle mich agiler und habe weniger Ermüdungserscheinungen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und bleibe auch weiterhin bei Almased.

Magenkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2012
Ich nehme jetzt Almased seit 3tagen,meine frage ist . Hat hier auch jemand nach jedem Drink starke Bauch /Magenkrämpfe . Ich würde mich über Antworten sehr freuen .

Es funktioniert wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2012
Mein Mann und ich haben jetzt nach 6 Wochen "Almased-Diät"10 Kilo bzw. 5 Kilo abgenommen.Mit dem Geschmack haben wir kein Problem, ich habe mir zur Abwechslung morgens etwas Zimt hineingerührt (mit dem Shaker geht es ideal).Die Rezepte aus dem Diät-Plan schmecken uns gut und sie sind sehr abwechslungsreich.TIP: Im Internet wurden bei Almased neu Rezepte hinterlegt.

Warte immer noch auf ein Wunder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2012
Hallo leute, nehme jetzt Almased schon seit 2 wochen ein und habe erst mal knappe 2kg abgenommen, ist das normal? Ich habe es gut ausgehalten habe mich selbst bewunder war sehr motiviert aber so langsam mache ich mir sorgen weil ich kein volles Erfolg sehe :( Ich weiss von meinen älteren Diäten dass ich langsam abnehme aber hallo habe 2wochen kaum was gegessen da kann doch nicht sein dass ich so wenig abgenommen habe...Bin ratlos :(

Wenn nichts mehr geht,dann Almased!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2012
Hallo liebe Leute,also kurz zu meiner Situation.Ich bin eine kleine Knutschkugel,bei 158cm wiege ich 93kg!!!Von Diäten habe ich schon fast alles ausprobiert,doch dann entdeckte ich in meiner Apotheke eine Broschüre von Almased.Nach vielen Überlegungen und durchlesen der Erfahrungsberichte war ich überzeugt,doch auch skeptisch da ich ja wirklich ein hoffnungsloser Fall bin!Drei Tage ohne essen!!!!Eine horrorvorstellung für mich.Doch als ich am Freitag begonn fand ich es gar nicht so schlimm,selbst als meine Familie sich eine Pizza bestellte blieb ich standhaft.Tolles gefühl!!!!So heute am Montag bin ich 5KILO leichter und mir geht es super!Mit Almased ist es wirklich einfach durchzuhalten.Viele schreiben aber von dem ekelhaften Geschmack,da muß ich wiedersprechen,ich finde es lecker.Wenn ich mal lust auf was süßes hatte,habe ich einfach einen Löffel Kabapulver mit dazu gemischt,und es war noch leckerer!!!Also meine lieben,wenn nichts mehr geht dann ALMASED!!!Viel Glück und durchhalten,es lohnt sich!!!!!