ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Vielleicht keine Wunderwaffe, aber hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Ich habe am 4. März angefangen, Almased zu nehmen. Zwei Monate lang habe ich mich streng and die Vorgaben gehalten. Darüber hinaus habe ich auf alles, was Zucker enthält, verzichtet. Wann immer es möglich war, bin ich auch etwa eine halbe Stunde auf dem Cross-Trainer gelaufen. Außerdem habe ich die Empfehlung befolgt, möglichst viel zu trinken. Am Ende der zwei Monate war ich von 91,5 kg auf 83 kg gekommen. 78 kg ist das Ziel! Im Moment bin ich auf dem Plateau von 83 hängen geblieben. Wie lange ich noch brauchen werde, um die restlichen 5 kg wegzubekommen, weiß ich nicht.Der Geschmack? Mit Wasser nicht besonders angenehm, aber mit Magermilch durchaus okay. Dabei gebe ich zu bedenken: Wir, die wir auf Mittel wie Almased angewiesen sind, haben unsere Essgewohnheiten offensichtlich zu lange von unserem Gaumen steuern lassen. Es ist offensichtlich an der Zeit, dass wir uns mehr von unserem Verstand leiten lassen als von unseren Geschmacksknospen.Mir passen meine alten, aber schönen Anzüge wieder, ich habe mehr Ausdauer bei körperlicher Belastung und fühle mich einfach wohler. Da ich nach wie vor nur ein Mal pro Tag esse, überlege ich sorgfältiger, was ich esse, und ich bemühe mich, meine Ernährung sinnvoll umzustellen, um das Zielgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten.