Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

SUPER

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2012
Also ich habe ein paar mal in der Zeitung gelesen und habe es abgetan als Firlefanz. Da ich etwas mehr wiege seit einem Jahr und das nicht runter bekomme, trotz Stoffwechselanalyse und was weiß ich für ein Käse. Diäten mehrer Arten mit Essen abwiegen etc. bekam ich in der Familie die Info, das es echt bei einer Bekannten geholfen hat. Ich dachte mir, was solls! Ich hab jetzt schon soviel investiert und ich habe auch nicht viel Disziplin, das ich es ewig durchgehalten hätte Diäten und sowas durch zu ziehen. Und ich esse GERNE! Also Almased gekauft. Wow! Drei Tage zusammen nehmen und nichts essen. O.K. Aber man hat echt keinen Hunger, wenn doch mal Hungergefühl zwischdurch aufkam, hab ich was getrunken und es ging mir besser! Ich liebe das Zeug, es ist wie ein Wunder. Mein Hautbild hat sich an den Oberschenkeln verändert. Auf jeden Fall zum Positiven. Es ist sein Geld wert und ich freue mich , das es sowas überhaupt gibt. Gut es ist Geschmackssache, aber grottenschlecht ist es nicht. Und wenns hilft ;-) Ich zieh das durch, hab schon einiges an Gewicht verloren und bin gespannt wie es weiter geht. Kraft muss man haben, aber wenn man weiß es funktioniert, dann hat man die auch.

Geschmack nicht soooo schlecht..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2012
... wie es hier oft beschrieben wurde. Heute kam mein Packet und ich habe es gleich mal probiert, ich muss sagen ich war auf das Schlimmste eingestellt.Aber siehe da, soo schlimm und wiederlich wie es manche beschreiben ist es doch gar nicht. Schmeckt für mich leicht nach molke diät Shakes.. Ich fange heute an und werde wieder berichten ob es was gebracht hat. In diesem Sinne, haltet durch :)

6 Kg weg.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2011
Hallo . Ich habe Almased auch empfohlen bekommen .habe es mir auch gleich gekauft nebenbei habe ich die Verpackungsbeilage und Flyer studiert. Ich war sehr überzeugt und habe mich sehr darauf verlassen . war aber misstrauisch mit dem 3 Tage nichts essen .. :/habs leider auch nicht durchgehalten und ab und zu mal zwischen durch ne kleinigkeit gegessen .. auch schokolade :pich habe Almased glaube ich 2 monate durchgenommen .. unregelmäßig muss ich dazu sagen .ich habe 84kg gewogen und wiege heute nur noch 77-78kg . ernähre mich auch nicht gerade vieeeeeeeeeeeeel gesund :D aber nehme auch nicht mehr zu . vielleicht hats euch ja bisschen weitergeholfen :)

Super zum Abnehmen, eintönig zum durchhalten..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2011
Ich habe Almased mit dem 14 Tage Figurplan benutzt. Ich habe also 3 Tage nur Almased und danach jeweils ein oder 2 normale Mahlzeiten und den Rest Almased.Am Anfang war der Geschmack in Ordnung. Man musste sich zwar schon sehr beherrschen nichts anderes zu essen aber das ist ja bei jeder Diät so. Jedoch ab dem 3 oder 4 Tag ging mir der Geschmack total auf den Geist, ich musste es wirklich runter würgen..Gegen Ende hatte ich ein paar Kilo abgenommen, was vollkommen ausreichend war. Jedoch habe ich diese teilweise inzwischen wieder drauf.. obwohl ich relativ gesund esse.Fazit:Gutes Abnehmprodukt, erfordert Stärke aber wer durchhält UND DANACH SEINE ERNÄHRUNG KOMPLETT (!!!) umstellt ist es wirklich gut.

Mit Buttermilch zubereiten! Dann schmeckt?s auch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2011
Hallo,ich mache z.Zt. zum zweiten Mal Alma. Das ertse Mal vor einem halben Jahr das 14 Tage Programm. Habe 5 Kilo abgenommen. Da ich nicht ganz so konsequent war, sind diese nun wieder drauf. Aber das wäre bei jeder anderen Diät auch so gewesen.Ich lese ständig im Internet, dass der Geschmack so schlecht sei.Also ich habe es ein einziges Mal mit Wasser und Öl angerührt und fand das auch furchtbar.Ich trinke es meist mit Buttermlich, oder fettarmer Milch. Das Öl lasse ich weg und schlucke sattdessen dazu 2 Kapseln Lachsöl (Apotheke). Das hat den selben Effekt im Körper, denn ich mag den Ölgeschmack im Drink überhaupt nicht.Heute ist Tag 2 und ich fähle mich schon wesentlich wohler. Hoffe ich kann Phase 2 länger durchhalten als letztes Mal. Das macht meines Erachtens den Erfolg aus.

Schrecklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2011
Diese Produkt ist geschmacklich nur schrecklich...ich habe es mit Sojamilch probiert wie einiger Vorredner schon als Tip reingaben...habe 2 Tage das Produkt zu mit genommen uns so gut wie nichts abgenommen...sowie wurde mir danach schon beim Anblick der Verpackung übel, weil der Geschmack nicht wirklich gut ist und mein Magen bekam auch Probleme....außerdem viel zu teuer...Ich kann Almased nicht empfehlen.

Almased hilft nur zu Einstieg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2011
Hallo Liebe Leute....ich habe Almased von einer Freundinn empfohlen bekommen, leider war mein Problem das ich trotz auf meinem Ernährung achtete nahm ich Gewicht zu Hormonschwankungen. Und nachts als ich Paar mal für mein Sohn aufwache habe ich Hunger. JETZT STOPPT DER ESSENSGEFÜHL UND MEIN GEDANKEN MACHEN MIT ALMASED UND DISZIPLIN.Am sonntag habe ich mit der Startphase angefangen nur Almsed genommen 3 mal Täglich kein Hungergefühl. Ab dem 2. Tag war es schlimmer hungergefühle kamen es reichte nicht mehr ABER DURCHGEHALTEN. Heute 4 tag mein liechter abendessen war auf dem Tisch für mich war almased hilfreich um zu starten im KOPF? Und Jetzt mache ich mit Disziplin weiter ab nächste woche 2 mahlzeiten und 1 almased 10 kg reichen, langsamer aber sicher!

Schnell viel Abnehmen!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2011
Almased schmeckt richtig lecker wie ein Shake,wenn man fettarme Milch nimmt und bei drei EL Almased, einen EL Proteinpulver (gibts in drogerien,ich bevorzuge schokogeschmack) ! Morgen geht es wieder los, damit ende der Woche die Hosen wieder passen ;-)

Voller Erfolg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2011
Ich bin durch die Fernsehwerbung und durch das Internet auf Almased aufmerksam geworden. Ich habe am 14.08. mit der Kur angefangen. Ich habe Almased von Anfang an mit Sojamilch Vanille-Geschmack gemischt, schmeckt ganz lecker. Drei Tage je 3x Almased und 2 x Gemüsebrühe, danach 4 Tage 2 x Almased, seitdem nur noch einmal am Tag (mittags) Almased. Ich habe bisher 5 Kilo abgenommen. 2x die Woche mache ich Fitness-Training. Ich hoffe, dass noch weitere 5 Kilo verschwinden. Bin guter Dinge und kann Almased nur empfehlen.

Entgegen meine Erwartungen echt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2011
Ich habe im Internet und im Fernsehen davon gehört und war sehr skeptisch. Ich nehme es seit einer Woche zwei Mal täglich und Abends eine Hühnerbrühe mit kleinen Hähnchenbruststückchen und ich habe bis jetzt 5 Kg abgenommen. Ok der Geschmack war an Anfang ganz grässlich, ich mische jetzt mit Milch nicht mit Wasser und dann gewöhnt man sich daran. Ich hätte es nie geglaubt, aber man hat tatsächlich kein Hungergefühl. Ich kann es nur empfehlen.