ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Wenn nichts mehr geht,dann Almased!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2012
Hallo liebe Leute,also kurz zu meiner Situation.Ich bin eine kleine Knutschkugel,bei 158cm wiege ich 93kg!!!Von Diäten habe ich schon fast alles ausprobiert,doch dann entdeckte ich in meiner Apotheke eine Broschüre von Almased.Nach vielen Überlegungen und durchlesen der Erfahrungsberichte war ich überzeugt,doch auch skeptisch da ich ja wirklich ein hoffnungsloser Fall bin!Drei Tage ohne essen!!!!Eine horrorvorstellung für mich.Doch als ich am Freitag begonn fand ich es gar nicht so schlimm,selbst als meine Familie sich eine Pizza bestellte blieb ich standhaft.Tolles gefühl!!!!So heute am Montag bin ich 5KILO leichter und mir geht es super!Mit Almased ist es wirklich einfach durchzuhalten.Viele schreiben aber von dem ekelhaften Geschmack,da muß ich wiedersprechen,ich finde es lecker.Wenn ich mal lust auf was süßes hatte,habe ich einfach einen Löffel Kabapulver mit dazu gemischt,und es war noch leckerer!!!Also meine lieben,wenn nichts mehr geht dann ALMASED!!!Viel Glück und durchhalten,es lohnt sich!!!!!