Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

etwas enttäuscht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2011
ich habe mir heute morgen almased geholt und habe es auch gleich versucht,ich muss sagen ich hätte es liebend gerne gemacht aber der hungergefühl ist sehr stark,noch schlimmer wie bei einer normalen diät mit essenumstellung! haben sie vielleicht ein paar tipps für mich?

Es wirkt ;-))))

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2011
Ich muß sagen,normaler weise glaub ich ja auch nicht daran aber es hilft wirklich das Almased!Ich nehme es jetzt seit 1,5 Wochen und habe fast 4 Kilo abgenommen.Aber wie wir ja auch alle wissen gehört Sport auch dazu.Und ich muß sagen bei keiner Diät bis jetzt hab ich mich körperlich so wohl gefühlt wie bei Almased!!!Die ersten 3 Tage waren schon nicht leicht aber es ging!Und was man natürlich auch nicht vergessen sollte,man muß halt auch die Ernährung um stellen!Dank Almased hab ich den Anfang geschaft und bin echt begeistert.Ich wünsche allen viel Erfolg!!! :-))))))

GELB!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2011
Moin,nutze jetzt seit einer woche die Almased-Sägespähne :-)Ich muss sagen, dass doch ziemlicher durchhaltewille gefordert wird. Habe bis jetzt 4 Kg runter, und will noch ein paar weitere verlierenWas mir negativ aufgefallen ist:Neongelber Urin! Ich führe es auf die Nieren zurück, die wahrscheinlich mit einem der Stoffe zu kämpfen haben.

ICH FÜHLE MICH PUDELWOHL - danke, Almased !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2011
Also, ich kann mich da nur anschließen. Ich nehme Almased seit 3 Tagen - stimmt, die ersten 3 Tage sind ziemlich heftig, wenn man nur trinken sollte. Aber, man "darf" zwischendurch sogar Gemüsebrühe oder Ratatouille zu sich nehmen (Rezepte kann man über die Almased-Homepage anfordern). Heute ist der 4. Tag und ich freue mich auf meine Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Vollkornnudeln. Ich habe bereits 2 Kilo verloren - mein Ziel sind 10. Ich weiß, dass ich diese mit Disziplin und Durchaltevermögen auch schaffen werde. Und ja, ich dachte, es wäre nur Einbildung - aber die Klamotten sitzen wirklich lockerer und das jetzt schon! Ich kann Almased nur empfehlen. Auch finanziell. Mein gestriger Einkauf war noch nie so günstig gewesen, da ich an vielen Regalen (vor allem Süßigkeiten & Co.) einfach nur vorbei gegangen bin, denn ich habe ja mein "Essen" bereits Zuhause. Ansonsten fanden sich in meinem Einkaufskorb nur frische Sachen, wie Gemüse und Hähnchenfilet. Ich wünschen allen viel Erfolg, die sich das Erlebnis "Almased" gönnen möchten! LG

gewöhnungsbedürftiger Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2011
Mir wurde das Produkt von einer Bekannten empfohlen. Erst war ih sehr skeptisch weil ich von solchen Formula Diäten eigentlich nichts halte. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es nicht viel auf Dauer bringt! Vor allem wegen dem meist sehr ekelhaftem Geschmack! Da ich aber bei mehreren Leuten schon sehr positive Effekte gesehen habe dachte ich mir ich starte einen neuen Versuch! Der Erste Tag ist zur hälfte rum und ich muss sagen das Pulver schmeckt gar nicht! Habe schon gelesen dass manche Leute es mit diversen Dingen mischen um den Geschmack zu verbessern. Werde das auch mal ausprobieren, denn so bekomme ich das Zeug nicht runter! Ob es Erfolge bringt was das Gewicht angeht werde ich in den nächsten Tagen sehen!Allen viel Erfolg die das durchhalten!

es klappt und ist genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2011
Seit 5 Tagen nehme ich Almased und es geht...und geht..Morgens esse ich wg. Tabl.einnahme 30 Min. später ein Jogi 175mg und gönne mir dazu 1Tasse Kaffee.Mittags nehme ich 1X Almaseddrink mit Öl.Manchmal 1Tasse Gemüsebrühe dazu, aber eher selten.Ich trinke viel Wasser und Tee, zwischen 2-3Liter am Tag.Da ich schon immer viel Tee trinke, fällt mir da trinken nicht schwer.Abends nehme ich evtl.auch ein Almaseddrink. Heute war ich beim Sport und in der Sauna.Ich fühle mich Super, ohnezu Hungern. Ist es Einbildung oder Almased. Fast 3Kg habe ich bis jetzt abgenommen. Ab nächster Woche wird eine Mahlzeit mit Salat oder Fisch ersetzt.Ich werde später nach meiner Diät, trotzdem2 Almasdtage pro Woche einlegen um mein Gewicht zu halten.Ich kann Almased nur weiter empfehlen.

Oh Happy Day

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2011
Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob ich es schafffen würde auf so viel zu verzichten, zumal ich immer sehr viel gegessen habe und eine kleine Süßigkeitensucht entwickelt hatte.Habe vor 4 Tagen damit angefangen und mein einziger Kritikpunkt bisher ist der Preis. Nun zu dem Positiven:Ob es nun der Placebo-Effekt ist oder nicht, ich fühle mich blendend! Ich habe mich seit Jahren nicht so energiegeladen und gut gelaunt gefühlt und ich vermisse nichts. Ich mische das Pulver morgens mit Milch und sonst mit Wasser, etwas Rapsöl dazu und manchmal noch Melissenblätter oder etwas Soja-Vanillemilch. Schmeckt super. Ich erlaube mir trotzdem Gemüsebrühe, Naturjoghurt und Rohkost für den kleinen Appetit/Hunger. Da kann man gut variieren und z.B. ein Tzaziki machen. Ist auch super zum Gemüse-Stippen.Außerdem habe ich endlich die Energie auch mal Sport oder Gartenarbeit zu machen, manchmal auch beides an einem Tag ;)Da ich meine Waage vor langer Zeit schon rausgeschissen habe, kann ich nicht sagen, wie viel ich in den letzten Tagen abgenommen habe, aber die Klamotten sitzen schon lockerer und wie gesagt ich fühle mich SUPER!Also selbst, wenn ich nur ein paar Kilo verliere, es hat sich jetzt schon gelohnt, weil ich ein tolles Körpergefühl gewonnen habe und es mir so leicht fällt.

Wie sieht es mit dem JOJO EFEKT AUS?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2011
Also ich habe vor mir Almased zu besorgen nächste woche habe aber wirklich große angst vor einem Jojo Effekt deswegen wollte ich fragen wie das bei euch so ist.

Fragen über Fragen ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2011
Ich habe gestern morgen mit Almased angefangen, da wollte ich fragen, ob es sehr schlimm ist, wenn man am Tag eine Scheibe Käse isst? Ich kann nicht so monoton essen :-) Ich nehme den Drink mit 200 ml Wasser ein. Jedoch nur morgens und am späten Nachmittag, weil ich meist erst gegen 16 Uhr zuhause bin und somit verspüre ich auch abends kaum noch Hunger. Wirkt sich das negativ aus, wenn man den Drink nur 2mal täglich einnimmt?

Juhuuu es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2011
Hi Alma Fans,habe am Montag den 14.2. angefangen mit Almased.Von Montag bis heute (Donnerstag) habe ich schon knappe 4 Kilo abgenommen Start Gewicht waren 91,7 kg und heut früh 87,9kg.Trinke morgens;mittags und abends Almased mit Wasser.( Rapsöl und Kakaopulver oder zimt rühre ich mit meinem Milchschäumer hinein (praktisch keine Klummpen).Wasser bis zum erbrechen ca. 4,5 liter am Tag.Gehe viel mit meinem Hund laufen,wenn die Zeit es erlaubt.Werde nicht den Fehler machen und sagen wieviel Kilos runter müssen sondern ich mache solange weiter mit Alma bis ich mich in meiner Haut wohlfühle. Habe eine Körperlänge von 189cm. Werde natürlich die vorgeschlagenen Phasen durch führen wie angegeben. Freue mich natürlich auf eure Meinungen und Hilfe,nur so kommt man vorran.