ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

wirkt diätetisch


5 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2013
verwende das - vorher mir mal ans Herz gelegte, empfohlene (Narkosearzt) almased sozusagen kurweise, d.h. ab und zu eine Zeitlang ersetze ich ein bis zwei Mahlzeiten durch almased, - dabei trinke ich auch relativ viel (leider nicht nur kalorienlose Getränke!!), und versuche diszipliniert Bewegung zu machen, eine halbe Stunde täglich, am Wochenende, mindestens eine viertel-stunde, dafür aber einige Stunden walking mehr am Stück...Seit gestern ist es wieder mal soweit, das bedeutet, ich habe natürlich noch so gut wie nicht abgenommen, aber verdauungstraktmässig geht es mir entschieden besser.Hoffe dass bis in 2 - 3 SWochen auch die Gewichtsreduktion festzustellen ist,.... : )
zum Seitenanfang