Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Gewöhnungsbedürftig aber hilfreich..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2013
Die Almased Diät ist zwar gewöhnungsbedürftig, hilft jedoch sehr gut, wenn man die Hinweise bzw. Anweisungen befolgt. Empfehlenswert ist das passende Almased Rezeptbuch.

sehr gewöhnungsbedürftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2013
also ich muss ehrllich sagen, ich bekomm das Zeug einfach nicht runter. Als Anreitz fürs Abnehmen aber ganz hilfreich, nachdem man das einmal zu sich genommen hat vergisst man den Geschmack nie wieder. Wenn ich bereits daran denke, habe ich keinen Hunger mehr...

empfehlenswert und überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Einnahme + Wirkung:Die ersten drei Tage sind tatsächlich die schlimmsten! Ich habe dann auch mal bemerkt, wie oft ich zwischendurch was in mich hineinstopfe normalerweise....und das hat mir natürlich sehr gefehlt. Ehrlicherweise macht mich eine Portion Almased auch nicht länger als etwa 3 Stunden satt, dann knurrt mir der Magen - bis heute (mache es seit 11 Tagen). Trotzdem ist dieser ständige Drang etwas zu Essen jetzt nicht mehr so häufig da, wie in den ersten drei Tagen. Zudem habe ich ab dem zweiten Tag auch bereits einmal am Tag (zusätzlich zu den drei Almased-Drinks) eine Portion grünen Salat oder ähnliches gegessen, auch wenn ich dadurch vielleicht weniger schnell abgenommen habe. Ich war mir anfangs sicher, dass ich den Ekel kriegen würde, wenn ich das Zeug einige Tage einnehme - aber es ist nicht so, ich freue mich immernoch auf jedes Shake und finde es entgegen vieler Meinungen hier sogar sehr lecker (mit Milch schmeckt es ähnlich wie Haferbrei für Babies).Meine Ernährungsgewohnheiten konnte ich ebenfalls super dadurch umstellen, ich esse viel bewußter.Und das Wichtigste: ich habe in 10 Tagen fast 6 kg abgenommen! Yeah!!!!

schneller Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Man kann schnell ein paar Kilos abnehmne, sollte aber seine Ernährung damit wirklich umstellen, sonst geht das Gewicht schnell wieder hoch. Ich habe nur morgens mein Frühstück ersetzt um komme langsamer mit dem Gewicht runter, was aber ok ist.Geschmack? Mit Milch ist das schon OK...

Vielleicht keine Wunderwaffe, aber hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Ich habe am 4. März angefangen, Almased zu nehmen. Zwei Monate lang habe ich mich streng and die Vorgaben gehalten. Darüber hinaus habe ich auf alles, was Zucker enthält, verzichtet. Wann immer es möglich war, bin ich auch etwa eine halbe Stunde auf dem Cross-Trainer gelaufen. Außerdem habe ich die Empfehlung befolgt, möglichst viel zu trinken. Am Ende der zwei Monate war ich von 91,5 kg auf 83 kg gekommen. 78 kg ist das Ziel! Im Moment bin ich auf dem Plateau von 83 hängen geblieben. Wie lange ich noch brauchen werde, um die restlichen 5 kg wegzubekommen, weiß ich nicht.Der Geschmack? Mit Wasser nicht besonders angenehm, aber mit Magermilch durchaus okay. Dabei gebe ich zu bedenken: Wir, die wir auf Mittel wie Almased angewiesen sind, haben unsere Essgewohnheiten offensichtlich zu lange von unserem Gaumen steuern lassen. Es ist offensichtlich an der Zeit, dass wir uns mehr von unserem Verstand leiten lassen als von unseren Geschmacksknospen.Mir passen meine alten, aber schönen Anzüge wieder, ich habe mehr Ausdauer bei körperlicher Belastung und fühle mich einfach wohler. Da ich nach wie vor nur ein Mal pro Tag esse, überlege ich sorgfältiger, was ich esse, und ich bemühe mich, meine Ernährung sinnvoll umzustellen, um das Zielgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten.

Wunderbar als Einstieg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Ich habe damit meine erfolgreiche Ernährungsumstellung begonnen. Zum Einstieg um wieder ein richtiges Hungergefühl zu bekommen, das ich gar nicht mehr kannte, habe ich zwei Wochen Turbodiät nach dem Beipackzettel gemacht. Es kostet die ersten zwei - drei Tage zwar Überwindung, weil es leider ziemlich nach aufgelösten Knödeln oder Kartoffelbrei schmeckt - danach ist man aber ziemlich satt und das für ca. 4 Stunden. Den Effekt haben einige andere Eiweisspulver die ich getestet habe nicht.

Ich versuche es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2013
Nachdem ich so viele positive Kommentare gelesen habe, werde ich ohne jegliche Ängste es zu mir nehmen. Ich habe so viel Diät gemacht und habe 1-2 Kilos wegbekommen. Nun werde ich es mit Almased versuchen. Ich habe es Heute gekauft. Mal gucken. Startgewicht: 78

Wirkt, wenn man sich strikt an die Vorgaben hält

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2013
Ich hatte über den Urlaub 2 kg zugenommen, und wollte so schnell wie möglich wieder zum alten Gewicht zurück. Da ich aber nicht nur 3 Shakes am Tag trinken wollte habe ich mir für 2 und eine normale Mahlzeit entschieden. Ergebnisse waren schon sofort zu sehen und pro Tag habe ich immer ca. 200g weniger gewogen. Ich habe also innerhalb von 2 Wochen wieder mein Idealgewicht erreicht!

Einfach, wirksam und gesund!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2013
Ich nehme Almased nun seit 2 Wochen und sehe nicht nur Ergebnisse auf der Waage, sondern auch optisch! Ich habe vorher viele verschiedene Diätprodukte ausprobiert, doch da ich so ein undisziplinierter Sportmuffel bin, sind alle Veruche gescheitert. Ich will niemandem etwas vormachen: Die ersten 2 Tage waren nicht leicht, vorallem wenn Freunde oder der Partner mit seinem Essen neben einem sitzen und man selbst nichts abbekommt. Dabei gings mir nicht einmal darum, dass ich Hunger hatte, sondern darum, dass ich den Geschmack vermisst habe. Doch schon in den ersten Tagen begann ich mich wohler zu fühlen! Die Phase 1 habe ich 3 Tage durchgezogen (Hatte ich mir aber auch nur vorgenommen). Nun werde ich 6 Wochen die Regeln für Phase 2 befolgen und merke zusätzlich, dass ich die eine Mahlzeit, die ich zu mir nehmen darf, viel bewusster auswähle und genieße. Allein deswegen hat es sich bereits gelohnt! Und wenn man Almased einmal gegen das sonstige Essen aufrechnet, ist es auch nicht so viel teurer- so muss man nicht ewig überlegen, ob es sich finanziell lohnt, das Produkt auszuprobieren- ES LOHNT SICH in jeder Hinsicht!!!

WUNDERWAFFE!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2013
Die Wunderwaffe für jeden der schnell Gewicht verlieren will!Ich habe mit Almased 13 Kilo in 5 Wochen abgenommen, was für mich ein riesen Erfolg ist. Der Geschmack ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem wenn man den Fehler macht und es in zu wenig Wasser anrührt. Ich habe gemerkt das man es ganz ohne jegliche Spur von Überwindung trinken kann, wenn man es in mehr Wasser anrührt als vom Hersteller angegeben ist. Mein Tipp an euch, nehmt euch einen Messbecher oder ähnliches mit 0,5 Liter kaltem Wasser und verrührt das Almasedpulver sorgfältig mit einem Schneebesen darin. So habt ihr gleichzeitig auch etwas mehr Flüssigkeit zu euch genommen, was natürlich nie schadet.Was die kosten betrifft, so ist Almased sicher nicht das Billigste das auf dem Markt zu finden ist, aber man stellt damit sicher immer genug Vitamine und Spurenelemente aufzunehmen, was der ein oder andere bei einer Diät gerne mal außer acht lässt. Außerdem sollte dabei nicht vergessen werden dass das Essen das man sich sonst einverleibt auch Geld kostet. Ich in meinem Fall spare mit Almased sogar!