ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Zur untestützung super


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2012
habe voriges Jahr im Mai mit Almased angefangen aber ich habe nur zweimal Almased zu mir genommen da ich mir mein Frühstück nicht nehmen lassen wollte.Muss sagen bis Sebtember habe ich 9 Kilo abgenommen und sie auch gehalten so 1 Kilo ist mal schwankung.Muss aber auch sagen das ich viel über Ernährung weiss und immer erst nach 4-5 Stunden esse bis auch kleine ausnahmen die ich mir natürlich auch gönne .Denn immer sich darann zu halten ist ja auch langweilig,nehme Almased nurnoch wenig .Aber wenn ich es mit meinen Magen habe ist es ein gutes hilfsmittel um wieder Ruhe reinzubekommen.So ich hoffe es hilft Euch und Sport nicht vegessen Uschi
zum Seitenanfang