Aloe Vera GEL
GTIN: 4015997042007

Meinung u. Testbericht zu Aloe Vera GEL

Alle Vers gel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2021
Ich habe das Produkt ausgewählt,weil mir alle Vers bekannt ist. Es ist wirklich sehr empfehlenswert,denn es zieht schnell ein und es hat auch einen guten pfkegeerfolg.

Toller Artikel

Sona B. schreibt am 17.07.2020
Ich habe dieses Produkt zufälligerweise gekauft . Ich habe etwas mit Aloe Vera gesucht, dass gut für die Haut ist. Das Produkt hat mich nicht enttäuscht und bin sehr zufrieden mit dem Gel. Es lässt sich gut auftragen und ist auch schnell eingezogen. Die Inhaltsstoffe sind auch gut, vertrage ich sie gut und werde es wieder kaufen. Nur zu empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2020
Ich nutze AloeVera täglich zur Gesichtspflege, wie ich es während meines langen Aufenthaltes in Indien erfahren habe! Zusätzlich ist es bei uns immer als „After-Sun“ im Einsatz. Geruch ist zwar nicht prickelnd aber auch nicht unangenehm, P-L Verhältnis für mich in Ordnung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2020
Ich nutze AloeVera täglich zur Gesichtspflege, wie ich es während meines langen Aufenthaltes in Indien erfahren habe! Zusätzlich ist es bei uns immer als ;After-Sun&; im Einsatz. Geruch ist zwar nicht prickelnd aber auch nicht unangenehm, P-L Verhältnis für mich in Ordnung.

guter Geruch, Feuchtigkeitsspendend, aber viele Inhaltssoffe

Gianna H. schreibt am 09.04.2019
Ich habe mir die Liste der Inhaltsstoffe leider erst nach dem Kauf angesehen und war ein wenig irritiert. Eigentlich hatte ich gehofft, dass wirklich fast nur Aloe Vera drin ist..."100 % Aloe Vera Saft" hat mich leider etwas in die Irre geführt. Leider ist auch ein bedenklicher Inhaltsstoff "Polysorbate 20" enthalten, der die Barrierefunktion der Haut schwächen kann (Quelle: Code Check). Der Geruch ist sehr angenehm dezent und das Gel trocknet auch sehr gut weg ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Feuchtigkeitsspendet ist es ohnehin...aber das würde ich von so einem Produkt auch erwarten. Aufgrund des bedenklichen Inhaltsstoffes bin ich mir jedoch unsicher, ob ich es weiterbenutzen werde. Empfehlen kann ich es aufgrund dieses Stoffes leider auch nicht.

Hilfreicher Urlaubsbegleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2019
Hatten dieses Aloe Vera Gel beim letzten Strandurlaub mit und es war super. Sofortige Linderung bei spannender Haut nach dem Sonnenbaden. Bei Sonnenbrand würde ich allerdings ein Produkt mit mehr Aloe Vera Anteil benutzen, ansonsten TOP

gut bei Sonnenbrand

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2018
Ich habe mir dieses Gel aufgrund einer Empfehlung gekauft. Meine Erfahrung ist, dass das Gel nach dem Sonnenbaden sehr gut ist, da es die Haut kühlt und Feuchtigkeit spendet. Ich würde beim nächsten Mal allerdings ein Gel kaufen, wo der Anteil der Aloe Vera höher ist, ich denke das hilft dann noch besser. Ich habe dieses Gel auch bei akutem Sonnenbrand benutzt und das hat wirklich gut geholfen. Dieses Gel hilft mir bei Sonnenbrand besser wie jedes Mittel was mir so in der Apotheke mal empfohlen wurde.

Parfum in Aloe vera Gel???

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Als ich die Flasche öffnete, fiel mir der Geruch auf. Nach dem Lesen der Inhaltsstoffe fand ich "Parfum". Parfum in Aloe vera Gel??? Da ich die Flasche nicht zurückgeben kann, begann ich an zwei Stellen mit einem Allergietest. Da ich auf alles Mögliche und Unmögliche allergisch reagiere, war ich wegen des Parfumzusatzes vorsichtig. Dann wagte ich den großen Versuch. Meine Unterarme waren leicht sonnengeschädigt. Die Wirkung war sehr gut und es gab keine allergische Reaktion. Der Geruch ist für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig, verfliegt allerdings auch recht schnell.

Hochwertiger Aloe Vera Gel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2017
Aloe Vera beruhigt, erfrischt, pflegt und hat zahlreiche positive Wirkungen auf Haut und Haar. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Gel hat die erwartete Konsistenz und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich verwende den Gel vor allem zur Anreicherung meiner Tonic (ich mixe Rosenwasser und Aloe Vera Gel), meiner Haarpflege (zusammen mit Argan- und Jojobaöl) und auch mal pur zur Erfrischung.

Sehr hilfreich

Michelleklaus3231 schreibt am 18.10.2017
Das Aloe Vera Gel lässt sich gut auftragen,zieht schnell ein und riecht angenehm ohne penetrant zu sein.ich benutze es bei Nesselsucht und der Juckreiz und die Quaddeln lassen viel schneller nach.

zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2017
Ich kaufe dieses Aloe Vera Gel nicht zum ersten Mal, mit der Wirksamkeit bin ich zufrieden. Kühlt und zieht schnell ein. Haut regeneriert sich dadurch schneller und besser. Vorallem an sonnigen Orten empfehlenswert anzuwenden als After Sun Produkt.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2017
Tolles Produkt ohne viel Schnick Schnack und Zusatzsstoffe. Ich benutze es gerne nach einem Sonnenbad für den ganzen Körper als Apres Sun. Es stellt dabei eine gute und günstige Alternative zur anderen Mainstream Marken dar.

Enthält Parabene, daher nicht zu empfehlen

Ina-Maria K. schreibt am 31.08.2017
Sehr enttäuscht war ich, als ich - leider erst nach dem Kauf- bei den Inhaltsstoffen gelesen habe, dass das Gel noch Parabene enthält. Das ist für mich nicht aktzeptabel und ich werde das Produkt daher nicht mehr kaufen.

Gehört zur Sommer Apotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2017
Ich kaufe dieses Aloe Vera Gel nicht zum ersten Mal, bin mit der Textur zufrieden. Kühlt und zieht schnell ein. Haut regeniert sich dadurch besser. Gehört deshalb immer mit ins Sommergepäck.

Mäßige Qualität & merkwürdiger Geruch

rabenbrut schreibt am 11.05.2016
Aloe Vera Gel gehört seit Jahren zu meinen Pflegelieblingen und ich habe einige ausprobiert,so auch dieses Produkt,welches ich nicht nachkaufen werde. Die Konsistenz ist ok,nach dem Auftragen verbleibt das Gel jedoch länger und etwas klebrig auf der Haut,als vergleichbare Aloe Vera Gels. Zwar kühlt es bspw nach einem Sonnenbrand ganz gut,jedoch ist es (für meine Nase) sehr unangenehm parfümiert-altbacken,wie Klostein und etwas ranzig. Ohnehin schon gereizte Haut ist mit einem unparfümierten Produkt besser bedient. Schlussendlich habe ich das Gel in Feuchtigkeitskuren für meine Haare gemischt und so aufgebraucht,nachkaufen werde ich es jedoch nicht,es gibt vielfach bessere Aloe Vera Gels zu einem günstigeren Preis.