Aloe Vera GEL pur ohne Duft
GTIN: 4005529220010

Meinung u. Testbericht zu Aloe Vera GEL pur ohne Duft

Angenehm in der Anwendung

Sandra M. schreibt am 30.10.2023
Ich benutze es schon sehr lange und hatte noch nie weiße Fetzen. Ist meine Nachtpflege und das Aloe Vera gel trage ich vor meiner Tagescreme auf. .Es hilft bei Sonnenbrand. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

allergikergeeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2021
Ich benutze das Aloevera Gel als Tagespflege da ich Allergikern bin und es sonst schier unmöglich scheint für mich eine nicht fettende, feuchtigkeitsspendende Creme zu finden. Das Gel ist geruchslos, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Es ist sehr ergiebig allerdings finde ich den Verschluss blöd gemacht. Der Preis ist leider sehr hoch aber für mich gibt es sonst keine Alternative. Bei Kindern kann es auch gut verwendet werden.

Jeden Tag

Fritzi B. schreibt am 13.01.2021
Das Aloe Gel benutze ich unter der Tages- bzw. der Nachtcreme. Es zieht leicht ein und fühlt sich gut an auf der Haut. Außerdem verwende ich es als Bodylotion indem ich es mit ein paar Tropfen Hautöl vermische. Die Inhaltsstoffe sind bestens, habe lange gesucht, bis ich das hier gefunden habe. Viele andere Aloe Gels enthalten Mikroplastik, das wollte ich auf gar keinen Fall. Hiermit bin ich jetzt sehr zufrieden.

Alleskönner

Ulla K. schreibt am 11.06.2020
Bei den unterschiedlichsten Hautverletzungen verwenden wir Aloe Vera GEL pur ohne Duft. Hauptsächlich nach Sonnenbrand. Aber auch bei Abschürfungen um die Heilung der geschädigten Areale zu gewährleisten. Dieses Alleskönner Produkt ohne Duft brennt niemals und wird als sehr angenehmes feuchtigkeitsspendendes GEL verwendet.

Perfekt bei trockener Haut

Phox schreibt am 30.09.2019
Für mich die perfekte Pflege bei trockener Haut. Da ich im Winter leider zu sehr trockener Haut neige, war ich auf der Suche nach einem möglichst natürlichen Feuchtigkeitsspender und hab ihn damit gefunden :) leider nicht ganz so günstig wie meine herkömmlichen Produkte, aber man sollte damit auch sparsam sein, da eine zu dicke Schicht einen dünnen Film hinterlässt, der von der Haut nicht aufgenommen wird und dann abpellt.

Kühlt und zieht schnell ein

Bernd M. schreibt am 01.08.2019
Hallo, ich habe das Gel zur Kühlung auf einem leichten Sonnenbrand genutzt. Das Gel kühlt schön und zieht auch schnell ein. Da es nicht parfümiert ist wird man auch nicht von einem aufdringlichen Duft umhüllt. Kann es also nur weiterempfehlen.

Aloe Vera Gel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2018
Die Aloe Vera ist eine tolle Pflanze und das Gel davon noch toller. Es hilft wirklich prima bei Stichen, oder bei Sonnenbrand. Es hilft der Haut auch bei so mancher Irritation wieder ins Lot zu kommen. Es ist ziemlich Geruchsarm, erst ein wenig klebrig, zieht aber dann schnell ein und legt einen ganz zarten Schutzfilm über die zu schützenden Stellen.

Preis-Leistung super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
Habe das Produkt i. V. m. dem Schuppenshampoo Vichy DERCOS gekauft, da ich sehr starke Schuppenflechte auf der Kopfhaut hatte. Ich weiß nicht, was von beiden geholfen hat, aber die Flechte ist endlich weg!!!! 😎 Habe davor unzählige Shampoos ausprobiert und nichts hat geholfen.

Top bei Sonnenbrand!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2016
Obwohl ich leider einen richtig schmerzhaften Sonnenbrand hatte, hat sich die Haut dank der Anwendung dieses Gels kaum geschält! Übrigens auch zur Anwendung im Haar als leicht festigendes und strukturierendes Haargel bestens geeignet.

Wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2015
Dieses Aloegel ist sehr gut aufzutragen, hat eine gute Konsistenz und ist duftneutral. Ich liebe dieses angenehm erfrischenede Gefühl nach dem Auftragen. Zudem noch preiswert.Sehr zu empfehlen.

Sehr gut nach ausgiebigen Sonnenbad

Maxi L. schreibt am 18.11.2015
Ich liebe das Aloe Vera Gel von santaVerde und habe auch immer welches zuhause. Ich bin ein sehr blonder typ und da kommt es leider immermal vor das man zu lange in der Sonne war und einen leichten Sonnenbrand bekommt. Das Aloe Gel kühlt und hilft, dass die haut sich wieder entspannen kann. Es zieht auch schnell ein. Aber das beste ist man kann es auch sehr gut im Gesicht anwenden, was mit anderen Mitteln gegen Sonnenbrand eher schwierig ist...

Must-Have

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2015
Dieses Produkt muss ich gerade im Sommer immer zu Hause haben. Egal ob bei Insektenstichen, Sonnenbrand oder gereizter schuppender Haut, es kühlt und beruhigt sofort. Auch mein Mann und meine Kinder lieben es sehr.

SUPER gegen Hautaufschlag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2013
Meine Oma hat immer meine tausend allergische Reaktionen immer mit Aloe Vera direkt aus der Pfanze gekämpft. Dieses Gel hier ist genau so wirkungsvoll! Es kühlt, berühigt und riecht super! ich bin super zufrieden und wurde es weiter empfehlen

Anwendung unangenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2013
Dieses Aloe Vera Gel dühlt sich zwar gut an und erfüllt seinen Zweck, hinterlässt aber nach dem Trocknen einen weißlichen Film auf der Haut, der sich später in Fetzen ablöst.Da ich das Aloe Vera Gel gerne dür meine gestresste, ausgetrocknete Gesichtshaut anwende sieht das sehr unschön aus und ich kann das Gel,nur abends verwenden.Welcher von den Inhaltsstoffen dieses Phänömen auslöst weiß ich noch nicht aber ich werde das Produkt nicht nochmal kaufen.Den Verschluss finde ich unhygienisch da man die Tube direkt auf der ungeschützen,Entnahmestelle abstellt.

Angenehm kühlend und Juckreiz lindernd!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2013
Ich habe das Aloegel für meine Neurodermitis geplagte Tochter bestellt. Ich wollte ein reines Aloevera Gel,ohne Zusätze!Ich lagere das Gel im Kühlschrank um den Effekt zu verstärken!Das Gel lindert den starken Juckreiz und pflegt die ausgetrocknete Haut!Ich habe auch meine Sonnenallergie auf dem Dekolleté damit behandelt - der Juckreiz (sofortige Besserung) und die Rötung und die kleinen Pusteln nach zwei Tagen weg!Der Klickverschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig!

super gegen Sonnebrand, sonst so lala

Ria M. schreibt am 18.11.2012
Ich wollte das Gel v.a. zur Linderung von Entzündungen durch Unreinheiten im Gesicht anwenden, da ich sehr sensible Haut habe, die gerne zickig reagiert. Dagegen hat es leider nicht geholfen, im Gegenteil, ich hatte sogar das Gefühl, dass es Pickelch verursacht hat.Gegen Sonnenbrand am restlichen Körper ist das Gel allerdings ein wahres Wundermittel. Kühlt sofort, lindert den Schmerz und am nächsten Morgen ist der Sonnenbrand fast verschwunden.

Super Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2011
Ein super Produkt, ich kann nicht mehr ohne. Gerade weil es so einfach ist, nur Aloe. Ich verwende es zur Duchfeuchtung nach der Gesichtsreinigung. Danach Makeup am Tag oder nichts. Meine Haut war noch nie so toll!Es hat ein BDIH Siegel, somit kann man sich darauf verlassen, dass die Konservierungsstoffe verträglich sind.

Gut zu jeder Jahreszeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2009
Das Aloe Vera gel wird besonders gern von meinem Mann benutzt, da es keinen Duft hat und die Haut nach Benutzung nicht glänzt. Es gibt Feuchtigkeit und mildert die morgentlichen Knitterfältchen und geschwollenen Augen. Im Sommer ist es die reine Wohltat nach dem Aufenthalt in der Sonne. TIP: Im Kühlschrank aufbewahren.Der Preis erscgheint auf den ersten Blick etwas teuer, ist aber wegen der hohen Ergiebigkeit und vielen Einsatzmöglichkeiten gerechtfertigt.