Aloe Vera Lippenpflegestift mit LSF 20
Art.-Nr. (PZN): 204932

Meinung u. Testbericht zu Aloe Vera Lippenpflegestift mit LSF 20

Pflegend ohne zu kleben

Jazz475 schreibt am 07.07.2022
Ein guter Lippenpflegestift mit einer langanhaltenden Pflegewirkung. Klebt nicht, schmiert nicht und hat einen angenehmen Geruch. Dazu noch LSF 20 was will man mehr.

Kauftipp

Julia B. schreibt am 06.07.2021
Tolle Lippenpflege die meine Lippen endlich mal nicht austrocknet. Geruch ist angenehm und Konsistenz ebenso angenehm. Da ich zu starken Pigmentflecken tendiere ist mir ein Lichtschutzfaktor immer wichtig. Ich verwende nur noch diese Lippenpflege.

Lippenpflegestift

Andrea S. schreibt am 27.05.2021
Dieser Stift ist gut aufzutragen, nicht so schmierig wie manch andere Lippenpflegestifte. Er hält lange auf den Lippen was sehr vorteilhaft ist. Sein dezenter Duft ist nicht aufdringlich und die Pflegewirkung wirklich sehr gut

schreibt am 10.06.2019
Diese Lippenpflege habe ich mir für den Urlaub gekauft, da ich etwas mit LSF benötigte. Leider vertrage ich auch vieles nicht. Dieser Lippenpflegestift hat einen angenehmen "Geschmack" und fühlt sich gut auf den Lippen an. Auch hat man das Gefühl, dass er lange hält.

Gut

YJBF schreibt am 09.03.2019
Funktioniert tatsächlich gut und muss daher gar nicht mal regelmäßig verwendet werden, ausser natürlich um den UV-Schutz aufrecht zu erhalten. Zieht schnell ein. Schützt merklich vor Sonneneinstrahlung, da ich an den Lippen was das angeht empfindlich bin und riecht auch sehr angenehm.. Werde ich wahrscheinlich wieder beziehen wenn er mal aufgebraucht ist, hält nämlich ordentlich lange

Super, weil LSF

Eva K. schreibt am 24.01.2019
Ein echtes Nachkaufprodukt, da natürliche Inhaltsstoffe (Sheabutter, Bienenwachs). Der Stift macht spröde Lippen geschmeidig und enthält einen Lichtschutzfaktor. Dies ist die Ausnahme bei Lippenpflegestiften! Angenehm ist der leichte unaufdringliche Vanilleduft.

der Beste!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2019
Endlich einen Lippenpflegestift gefunden, der weder klebt, noch das man das Gefühl hat, man muß dauernd nachlegen.Mit 2x Auftragen am Tag fühle ich mich bestens versorgt. Sehr ergiebig. Hoch zufrieden!

Hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2018
Mit dieser Lippenpflege bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe schon sehr viele probiert, auch teure Produkte. Dieser Pflegestift überzeugt mich. Er hält sehr lange und pflegt sehr gut. Bei mir darf er nicht mehr fehlen.

Gute Inhaltsstoffe, angenehme Textur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Der Lippenstift ist sehr pflegend und angenehm auf den Lippen. Außerdem hat er einen Sonnenschutz, aber man sollte regelmäßig nachcremen, denn er hält nicht allzu lange auf den Lippen. Ich habe daher mehrere, die ich auf die Handtaschen verteile...

Feuchtigkeitspflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2018
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lippenpflege die auch hält was sie verspricht. Bei dieser ist sogar der Sonnenschutz mit enthalten. Die Pflege überpflegt nicht und man muss nicht ständig nach cremen. Der Preis ist top.

Klasse

Dagmar5256 schreibt am 07.03.2018
Sehr schöne Lippenpflege. Angenehme Verpackung. Und sie hält lange an. Was will man mehr - riecht neutral - schmeckt neutral. Ich kann diese Lippenpflege für Kinder und Erwachsene empfhlen.

Hervorragend

Susanne M. schreibt am 06.03.2018
Ich bin total begeistert! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden fall! Riecht gut, ist geschmeidig und wirkungsvoll. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen und nachbestellen.

wirkt und riecht angenehm

LauW123 schreibt am 02.11.2016
Viel besser als die herkömmlichen Sticks aus dem Drogeriemarkt. Zieht schnell ein, klebt nicht und riecht leicht nach Vanille. Werde ich mir definitiv nachbestellen.

Endlich ein NACHHALTIG gute Lippenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2015
In dem Dschungel aus Lippenpflegeartikeln bin ich froh, endlich einen für mich entdeckt zu haben, der mich zufrieden stellt. Bisher hat mich immer die kurzweilige Wirkung der meisten Lippenpflegen gestört...wenn dann eine Anwendung vergessen wurde, waren die Lippen trockener denn je. Bei diesem Produkt bin ich allerdings wirklich nachhaltig überzeugt. Er überpflegt nicht, schmiert nicht nach dem Auftragen und riecht super lecker. Zu dem Lichtschutzfaktor kann ich bisher wenig sagen, aber Aloe Vera ist mein Favorit bei trockener Haut.

Geschmeidig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2014
Der Lippenpflegestift gefällt mir außerordentlich gut. Die Konsistenz ist cremig, aber nicht schmierig. Der Stift riecht gut und hält lange. Zudem hat er noch Lichtschutzfaktor 20, was jetzt im Sommer besonders gut ist. Der Preis ist auch in Ordnung und nicht wie bei manchen Markenprodukten überteuert. Top.

Zieht schnell ein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Haben den Lipstick das letztemal in meiner Apotheke als kleines Geschenk mitbekommen und bin sehr zufrieden damit. Er schmeckt echt sehr gut und ich kann ihn nur empfehlen - er wird zu meinem Haupt-Lipstick.

Toll.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2008
Ich kann nur sagen: Wer jemanden mal eine Freude machen mag, und der jenige zudem Aloe Vera mag ist mit ALOE VERA LIPPENPFLEGESTIFT m.LSF 20 KDA echt der Vorreiter. Toll!!