ALOE VERA SAFT Bio 100%
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 1,92 €
Art.-Nr. (PZN): 292184
GTIN: 04016328001403

Wieso geschmacklos?


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2008
Ich verwende Aloe Vera seit Jahren - sowohl frisch, als auch als Saft - für Verletzungen und bei Sonnenbrand äusserlich, zur Steigerung der Immunabwehr und bei Magenproblemen innerlich.Sehr seltsam an diesem Aloe Vera-Saft ist, dass er völlig geschmacklos ist, und sogar auf dem Etikett als "wohlschmeckend" bezeichnet wird. Jeder, der schon einmal frischen Aloe Vera-Saft probiert hat, weiß, daß er im Originalzustand ganz grauenvoll bitter und unappetitlich schmeckt und riecht. In seinen Ursprungsländern (z.B. Zentralamerika) sagt man, je schlechter er schmeckt, desto wirksamer ist er. Demnach müßte dieses Produkt unwirksam sein.
zum Seitenanfang