ALOE VERA TONER classic Spray
Anbieter: SANTAVERDE GmbH
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 120885

Bestes Produkt zu günstigem Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2014
Bisher habe ich das Spray in der sensitiv-Version benutzt. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt fand ich hier aber "nur" das classic. Aufgrund des vergleichsweise günstigen Preises habe ich es dennoch bestellt und muss sagen, auch hiervon bin ich mehr als begeistert. (Meine Schwägerin hat von mir mal eines geschenkt bekommen und ist seitdem auch ein großer Fan.) Das Besondere an der Alverde Cosmetic allgemein ist, dass der Grundstoff nicht Wasser ist, sondern Aloe Vera (Bio... aus besonderer Herstellung). Die Produkte beruhigen die Haut ungemein. Beim Spray hat man das Gefühl, dass es wirklich mehr Feuchtigkeit zuführt. Kein Kleben, keine unangenehme Schicht auf der Haut o.ä. Man kann es sogar über das Make Up und bei offenen Augen sprühen. (Sprayen auf frisch rasierte Achseln ist auch sehr hilfreich und angenehm). Besonders zu empfehlen ist auch das Gel (zusätzlich zum Spray). Leider ist, wie ich eben sah, das Spray im Moment nicht lieferbar. Wäre schön, wenn man auch die sensitiv-Version hier kaufen könnte sowie das Gel! (Ich würde nämlich sehr gern wieder bei medpex bestellen, Preise und Bestellabwicklung sind/waren klasse. Und der Service auch (ich hatte im Nachhinein eine Frage zu einem anderen Produkt aus meiner Bestellung und wurde telefonisch dermaßen gut und freundlich beraten!)