ALPECIN Liquid
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1099383
GTIN: 04008666212016

Bewährtes Mittel gegen Haarausfall


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2008
Ich benutze das After Shampoo Liquid in Verbindung mit dem C1 Shampoo und muss sagen, der Haarausfall hat sich deutlich Verbessert!Es handelt sich um kein "Wundermittel", das Haare sprießen lässt - es gibt dem Haar kraft und stärkt die Wurzel.Seit dem ich Alpecin verwende, finde ich kaum noch Haare im Abflusssieb meiner Dusche! Auch meinem Friseur ist eine positive Veränderung meiner Haare aufgefallen.Ich würde es auch prophylaktisch ab etwa 35Jahren anwenden, besonders wenn man genetisch vorbelastet ist.
zum Seitenanfang