ALPECIN Liquid
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1099383
GTIN: 04008666212016

Bronchialasthma durch Alpecin Liquid


14 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2010
Alpecin Liquid ist sehr stark parfümiert. Ich benutzte es seit ein paar Wochen für meine langen Haare (bekommt den Haaren auf der gesamten Länge sehr gut) - und - seit ein paar Wochen habe ich Bronchialasthma! Lungenfacharzt, Cortison-Tabletten und -Spray. Es ist mir schwergefallen, mir einzugestehen, daß ich Alpecin Liquid wegen des hohen Parfümgehalts nicht anwenden darf, denn die Parfüm-Partikel wirken 24 Stunden lang, also auch nachts. Ich habe es also abgesetzt - leider. Die Firma sollte ein Haarwasser für Allergiker entwickeln.
zum Seitenanfang