ALPECIN Aktiv Shampoo A2
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 2,20 €
Art.-Nr. (PZN): 1959124
GTIN: 04008666210012

langfristig voll überzeugend


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2014
Ich wende Alpecin A2 seit mehreren Jahren an. Ich habe schnell nachfettende Haare und und war auf der Suche nach einem geeigneten Shampoo, welches das Nachfetten reduziert. Natürlich kann Alpecin A2 auch keine Wunder bewirken, d.h. die Grund-Charakteristik meiner Kopfhaut/Haare hat sich auch bei langfristiger Anwendung nicht geändert. Aber abgemildert ist die Problematik auf jeden Fall. Wichtig auch die gute Hautverträglichkeit, denn tägliche Haarwäsche ist natürlich weiterhin Pflicht. Ich finde auch den Geruch sehr angenehm. Alles in Allem eindeutig das beste Shampoo für stark fettende Haare.
zum Seitenanfang