Alpecin Coffein Liquid
GTIN: 4008666212016

Meinung u. Testbericht zu Alpecin Coffein Liquid

alpecin after shampoo liquid

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2007
Leistung und Preis trifft zu, Haarausfall erheblich reduziert, etwas zeitaufwendig beim auftragen aber es lohnt sich,und neue Haarwurzeln werden angeregt.Empfehlenswert

Gutes Produkt mit Prickeln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2007
Bereits bei der ersten Anwendung spürt man ein angenehmes Prickeln auf der Kopfhaut. Ob es wirklich wirkt, lässt sich natürlich schlecht sagen, das Gefühl ist aber auf jeden Fall angenehm. Man sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2007
Ob das Haarwasser den Haarausfall tatsächlich stoppen kann, darf bezweifelt werden. Dafür riecht es gut, macht einen guten optischen Effekt, und das Haar wirkt fülliger. Man kann zufrieden sein, es macht eine gute Haarstruktur. Empfehlenswert!

prima Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2007
habe es bereits vor jahren in einem drogeriemarkt als kostelose produktprobe bekommen und bin daran "kleben" geblieben. das angenehme gefühl, wenn die kopfhaut beim einmassieren durchblutet wird, gibt ein gutes gefühl, das haar fühlt sich kräftiger an und auch die hautschüppchen sind ganz verschwunden, haarewaschen ohne alpecin -> gar nicht mehr vorstellbar

Echt gut!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2007
Ich benutze das Liquid seit nunmehr über zwei Jahren...und bin begeistert!!!Meine Geheimratsecken, die ich schon lange habe, wurden nicht größer. Meine Haare fühlen sich fest an und riechen gut. Und das frische Gefühl auf der Kopfhaut macht einfach munter am Morgen, gerade jetzt im Sommer!!!Ich habe das Gefühl, dass es etwas bringt, wenngleich es sicherlich kein Wundermittel ist...Aber bei erbbedingtem Haarausfall, und der liegt bei uns in der Familie, habe ich das Gefühl, es bringt etwas und lässt mein Haar auch weiterhin schön wachsen...!!!Mein Tipp:Einfach 'mal über eine längere Zeit ausprobieren!!!

it works...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2007
Die Empfehlung kam von meinem Vater-> das Haar wird kräftiger und voller, etwas zum weiterempfehlen...Ich benutze es seit 6 Wochen und finde es eigentlich nicht zu teuer

Es hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2007
Ich benutze mittlerweile zwei Jahre das Alpecin After Shampoo Liquid und kann sagen, es ist das beste Präparat, das ich je benutzt habe.Mein Haarausfall ist gen Null gegangen und mittlerweile wird das Haar wieder dichter und fülliger.

Nicht umsonst!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2007
Alpecin After Shampoo Liquid regt die Kopfhaut an, riecht angenehm und kräftigt das Haar fühl- und sichtbar. Zusammen mit dem Coffein Shampoo C1 von Alpecin der perfekte Tagesanfang!

nicht schlecht!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2007
nehme alpecin seit fast 1 jahr und ich meine es wirkt ganz gut. meine haare sind wieder wachstumsfähiger und sie wachsen wieder richtig gut und fülliger.

Teuer... aber gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2007
Nicht ganz billig der Spaß. Aber die Haare (zumindest meine) lassen sich besser kämmen und stylen. Im Sommer durch den enthaltenen Alkohol erfrischend. Ob die eigentliche Wirkung, nämlich der erblich bedingte Haarausfall vermieden wird, kann ich nicht mir Sicherheit sagen. Nach einigen Monaten durchgehender Anwendung habe ich subjektiv das Gefühl, dass weniger Haare ausfallen.