ALPECIN Coffein Shampoo C1
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 2,20 €
Art.-Nr. (PZN): 4365922
GTIN: 04008666211217

Von Anfang an kräftigeres Haar


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2008
Ich bin seit 6 Monaten überzeugter Alpecinbenutzer und von Anfang an sehr zufrieden damit. Schon beim Waschen spürt man, wie die Haarwurzeln aktiviert werden, es kribbelt angenehm auf der Kopfhaut und wird warm. Zudem riecht das Shampoo sehr frisch. Da dieses Shampoo keine weichmachenden Stoffe (z.B. Silikon) beinhaltet, fühlt sich das Haar von der ersten Wäsche an fühlbar mehr und kräftiger an.Nach 4-8 Wochen konnte ich weniger Haarausfall verzeichnen, was mir vor allem beim Waschen und Kämmen auffiel.Empfehlen kann ich auch das Kopfhauttonikum von Alpecin, welches ebenso leicht anwendbar ist und die Kopfhaut belebt.
zum Seitenanfang