Alpecin Medical FORTE Intensiv Kopfhaut- und Haar-Tonikum
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
GTIN: 4008666203137

Meinung u. Testbericht zu Alpecin Medical FORTE Intensiv Kopfhaut- und Haar-Tonikum

Schluss mit Kopfjucken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2014
Artikel ist für meinen Mann, der schon einiges vorher ausprobiert hat. Das ultimative Mittel gegen Kopfjucken !!! Eine kleine Menge ist ausreichend für die Wirkung des Haar-Tonikum. Preis Leistung ist ok.

Haartonikum Alpecin eine Wohltat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Hatte eine Stelle auf der Kopfhaut, die entzündet war, immer wieder bildete sich Schorf, die Stelle brannte sehr. Wollte damit zum Hautarzt, aber Termin erst in 3 Monaten. Dann habe ich einfach mal Alpecin Medicinal ausprobiert. Es brannte höllisch, finde aber es riecht sehr gut. Nach nur 2 Anwendungen war alles wieder gut. Arztbesuch gespart. Super Tonikum.

Kopfhaut-u.Haartonikum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2013
Es riecht gar nicht schlimm wie manche hier schreiben, wie ganz normales Shampoo nur etwas intensiver. Der Preis ist Super! Wegen Wirkung muß man noch sehen...

Kopfjucken auf Wiedersehen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2012
Das Haarwasser ist sehr zum empfehlen bei Kopfjucken.Mein Mann hat sich die Kopfhaut zerkratzt, bis er auf dieses Haarwasser gestossen ist.Jetzt in der täglichen Pflege nicht mehr weg zu denken.

ALPECIN

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2012
Wenn nur nicht dieser Geruch wäre.......und er verschwindet leider auch nicht. Doch es hilft bei Kopfhautjucken und Haarausfall. Den Preis finde ich etwas hoch und würde mir wünschen, wenn der Duft ebenfalls etwas geändert würde.

Kein Kopfjucken mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2012
Mein Mann benutzt dieses Haartonikum seit Jahren. Es hilft ihm, sein Kopfjucken zu bekämpfen. Ich finde es riecht sehr intensiv, jedoch nicht unangenehm.- Wichtig ist, daß es sehr gut wirkt! -

Mieft aber hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2011
Dank meiner ausgeprägten Schuppenflechte auf dem Kopf, leide ich ständig unter Kopfjucken.Shampoos mildern diesen Juckreiz nur für den Moment.Nun habe ich mir Alpencin Forte gekauft und bin wirklich begeistert.Nach der ersten Anwendung wurde der Juckreiz schon sehr gemildert und jetzt nach 2 Wochen bin ich den Juckreiz ganz los. Super.Von mir gibt es ein gut, weil der Preis ein bißchen zu hoch und der Geruch unschön ist. Irgendwie muffig.

Erfolgreich bei Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2010
Von Mai bis August leide ich alljährlich an Haarausfall. Abends vor dem Bettgehen bzw. nach dem Haarewaschen trage ich die Tinktur auf und sehe gute Ergebnisse.

Gegen Juckreiz und Schuppen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2008
Also ich habe schon Jahre lang mit Schuppenflechte und extrem trockener Kopfhaut zu kämpfen. Ich habe bisher leider noch kein Mittel gefunden, dass dagegen hilft. Nach tausenden Besuchen beim Hautarzt und etlichen Shampoos, Cremes und Lösungen bin ich jetzt bei der Alpecin Medicinal Lösung geblieben. Die Schuppen sind dadurch nicht weg, aber der Juckreiz und das Spannungsgefühl sind deutlich geringer geworden. Ich nehme es immer nach dem Haarewaschen und bei mir hat es die Kopfhaut gesünder gemacht. Etwas störend ist der Geruch, aber der verfliegt nach einer Weile.Alles in allem hält das Produkt was es verspricht....

ALPECIN MED.Forte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2007
Ich hatte früher viel mit Schuppen auf der Kopfhaut zu kämpfen. Alpecin hat mir Besserung verschafft.Die Schuppen sind nicht 100%ig weg, aber es ist kein Jucken mehr auf der Haut