ALPECIN MED.Shampoo Konzentrat fettendes Haar
GTIN: 4008666206275

Meinung u. Testbericht zu ALPECIN MED.Shampoo Konzentrat fettendes Haar

Kopfhaut ok, Haare nicht :-(

_Diana_ W. schreibt am 04.09.2022
Leider werden meine Haare von diesem Shampoo brüchig. Ich habe dünne, lange Haare und nach ein paar Tagen Nutzung sind sehr viele Haare abgebrochen. Überall standen die abgebrochenen Haare ab. Das ist wirklich schade da ich den Eindruck hatte, dass es meiner fettigen Kopfhaut ganz gut tat. Aber die Haare sind mir dann doch wichtiger, daher heißt es weiter suchen.

Hat leider nicht funktioniert

mylancia schreibt am 26.11.2021
Für mich war das Shampoo leider gar nichts. Ich hatte viel Hoffnung, da es deutlich günstiger ist, als manch anderes Shampoo hier. Leider waren meine Haare genauso schnell wieder fettig wie sonst auch. Zudem habe ich nach 2 bis 3 Anwendungen jedesmal schuppiges Haar bekommen.

Fettige Haare

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2018
..sind heute ein Problem. Mit diesem Schampoo kann man gut entgegen wirken. Und fettiges Haar ist ein Problem der Vergangenheit angehört. Klasse Produkt sehr sparsam in der Anwendung. Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Es wirkt...

Tina L. schreibt am 09.03.2017
... meine zum nachfetten neigenden Haare fühlen sich länger frisch an. Preis/Leistung ist hier sehr gut. Bei der Anwendung unbedingt drauf achten, dass es sich um ein Konzentrat handelt, kleine Mengen reichen also auch.

Hoffnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Selbst teuerste Marken wirken nicht oder trocknen auch die Laengen komplett mit aus. Dieses ist extrem ergibig, da Kontentrat und unaufdringlicher Duft. Ob es besser ist als ein normales Shampoo weiss ich noch nicht. Auch nicht, ob Silikone, Sulfate usw enthalten sind. Es steht nichts auf der Flasche drauf !?

seit Langem bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2014
Ich benutze das Alpezin-Shampoo bereits seit vielen Jahren und bin davon voll überzeugt. Ohne das Shampoo wären meine Haare bestimmt schon wesentlich weniger geworden. Gesamt-Note sehr gut und weiter zu empfehlen.

speziell bei fettender,juckender Kopfhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2013
- besonders in der kalten Jahreszeit, evt. mit dem vermehrten Kopfbedeckungen wegen notwendiger Erwärmung tragen, einhergehend, neigt meine Kopfhaut vermehrt zu schnell nachzufetten und zu jucken, auch.Gerade da ist dieses alpecin- medicinal Shampoo gerne zu empfehlen, da es gut wirksam, und meines erachtens auch ergiebig, das bedeutet also auch, unter dem Strich, dann doch verhältnismäßig sparsam im Verbrauch ist.

Gut gegen Juckreiz

Tina1703 schreibt am 10.03.2013
Da ich ein Problem mit juckender Kopfhaut habe, dadurch meine Haare schnell nachfetten, habe ich schon sehr viele verschiedene Shampoos ausprobiert. Alpezin med. hat mir sehr gut geholfen. Der Juckreiz ist zurück gegangen und ich kann nun auch mal einen Tag beim Haarewaschen aussetzen.Ich kann dieses Shampoo nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2011
Empfehle beim fettigem Haar auf jeden Fall. Auch zur Abwechselung. Man verlängert sich auf jeden Fall die Zeit und verlagert das nächste Waschen um 1-2 Tagen, alos man wäscht im besten Fall einmal in 3 Tagen, nicht jeden Tag. keine spezielle Effekte, das Haar wird einfach&schlicht gereinigt. Kein Austrocknen. Kann man ruhig und bedenkenlos anwenden

Länger fettfrei und glänzend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2008
Ich habe fettige Kopfhaut und muss mir deshalb jeden Tag die Haare waschen. Ich habe schon verschiedene Shampoo ausprobiert. "Alpecin MED." ist bisher das beste Produkt und auch sehr gut für die tägliche Kopfwäsche geeignet. Die Haare bleiben länger fettfrei und die Haare glänzen und bleiben geschmeidig. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.