ALPENSCHNEE Milchzucker
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Meggle Mollkerei GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 0,62 €
Art.-Nr. (PZN): 2746086
GTIN: 04034900007001

Gutes Produkt auch für Schwangere


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jessica Pergens schreibt am 23.09.2012
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, da ich es auch ohne Bedenken-wie mir mein Frauenarzt bestätigte- in der Schwangerschaft nutzen kann und es mir sehr gut bei meinen durch diese verursachte Verdauungsproblemen hilft. Ich gebe sobald sich Probleme einstellen täglich nur wenige Teelöffel des Milchzuckers in meinen Tee und schon stellt sich die gewünschte Wirkung ein. Selbst wurde mir dieses Produkt empfohlen und ich habe es schon des Öfteren und würde es auch immer wieder weiter empfehlen. Der Milchzucker kostet nur wenig und ist sehr effektiv.
zum Seitenanfang