ALPHA SANUM Augencreme
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Dermapharm AG Arzneimittel
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 79,93 €
Art.-Nr. (PZN): 3740111
GTIN: 04032699001033

sehr gute Augencreme


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2014
Diese leichte Augencreme kann ich wärmstens empfehlen. Sie ist reichhaltig genug auch für reife Haut. Zieht schnell ein und kriecht nicht in die Augen! Die Augenpartie wirkt entspannt. Die Wirkung mit den Augenringen und Krähenfüßen habe ich nach ca. 1 Woche Anwenung feststellen können. Es ist wichtig, die Creme leicht einzuklopfen und am Schluss noch vom äußeren Augenwinkel zur Nase hin zu streichen. So ist der Lyphfluss und diese kleine Massagetechnik hilft wirklich. Ist wunderbar im Beipackzettel beschrieben. Der Preis ist okay, man kann ja viel mehr für Augencremes ausgeben, die nicht unbedingt besser sein müssen.
zum Seitenanfang