ALUMINIUM HYDROXYCHLORID Roll-on 20% Fagron
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Fagron GmbH & Co. KG
Grundpreis: 100 ml 17,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1338244

Endlich!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2016
Nachdem in gewöhnlichen Deodorants keine Aluminiumsalze mehr verwendet werden war ich recht ratlos. Denn ohne Aluminiumsalze versagte jedes Deo seinen Dienst. Mit diesem Roll-on habe ich endlich ein Produkt gefunden, das absolut zuverlässig unangenehmen Schweißgeruch verhindert. Bei der ersten Anwendung war ich zu großzügig, das klebte gewaltig. Sparsam dosiert klebt nichts mehr und man kommt lange mit den 50ml aus. Nur alle paar Tage verwenden? Das konnte ich nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich! Auch auf frisch rasierter Haut vollkommen ohne Nebenwirkungen anwendbar. Eine klare Empfehlung!
zum Seitenanfang