ALVITA Schwangerschaftstest Ultra-Früh
Darreichungsform: Test

Meinung u. Testbericht zu ALVITA Schwangerschaftstest Ultra-Früh

Nur für in vitro

Laura L. schreibt am 05.06.2020
In der Packungsbeilage steht, der Test dient ausschließlich zur Verwendung in der in vitro Diagnostik. In der Produktbeschreibung steht davon nichts. Die Anwendung ist simpel.

Einfache Handhabung

Blanca1984 schreibt am 26.01.2020
Bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach, das Ergebnis lässt sich eindeutig und klar ablesen. Ist meiner Erfahrung nach zuverlässig. Kann den Käfig, insbesondere für den Preis sehr empfehlen.

Für den Preis okay

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2018
Habe drei Tage vor Fälligkeit der Periode getestet. Das Ergebnis war leider nicht ganz deutlich. Zwei Tage nach Fälligkeit hatte ich jedoch ein sehr klares Ergebnis, wenn auch erst nach ca 5, 6 Minuten. Als "Ultra-Früh-Test" hat mich das Produkt also nicht so überzeugt. Jedoch aufgrund des klaren Ergebnisses im 2. Versuch und des unschlagbaren Preises gebe ich 4 Punkte und kann den Test nur weiterempfehlen.

Nicht Empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2018
Ich habe diesen Test 3 Tage nach ausbleiben meiner Periode durchgeführt. Die Anzeige war negativ. Ich habe ein paar Tage später einen anderen Test durchgeführt, der war positiv.

Solider Test

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2018
Tatsächlich musste ich mich - wie auch in der Verpackung angegeben - drei Minuten gedulden, bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Erst dachte ich, der Test sei negativ aber dann erschien doch noch eine zweite zarte Linie. Noch dazu war die zweite Linie sehr hell-rosa, sodass ich es kaum glauben konnte einen positiven Test in den Händen zu halten, denn die Kontrolllinie war viel deutlicher sichtbar. Das erste Ergebniss verunsicherte mich deshalb ein wenig. Da ich den ersten Test aber auch einen Tag vor der fälligen Periode gemacht habe, wartete ich zwei weitere lange Tage, um den Test zu wiederholen. Gleiches Spiel - wieder wurde das Ergebnis erst nach 2/3 Minuten sichtbar. Zwei Striche waren zu sehen und dieses Mal war der zweite Strich auch kräftiger ;) In der Beschreibung wird angegeben, dass eine Linie heller sein kann, als die andere, was anfangs irritiert aber dennoch hat der Test mir zweimal das gleiche Ergebnis geliefert. Somit ein solider Test. Bei diesem Test muss man Geduld mitbringen und wer direkt Sicherheit braucht, sollte ein digitales Produkt wählen.

Preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2018
Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Ich habe 14 Tage nach Eisprung getestet. Der Test war leicht verständlich, einfach und schnell durchführbar. Das Ergebnis war gut ablesbar und für mich ein großer Anlass zur Freude. Deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Nicht Empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2017
Hab den Test 4 Tage vor Ausbleiben der Periode gemacht. Er zeigte negativ an, bin jedoch Schwanger wie sich rausstellte. Das falsche Ergebnis kann damit zusammen hängen das ich im 3-Schicht-System arbeite und kurz vorher eine Nachtdienststrecke hatte. Kann den Test daher nicht weiterempfehlen. Von der Anwendung ist der Test jedoch sehr Einfach.

Der Test ist gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Dieser Test funktioniert wie jeder andere und auch die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Er hat richtig angezeigt und es gab bei mir keine vl.

Nicht der beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
Leider hatte dieser Test nicht funktioniert, wie er funktionieren hätte sollen. Schade darum. Auch meine FA fand ihn nicht gut. Weiterempfhelen würde ich diesen nicht, da ich sofort danach weitere ausprobiert hatte. Preisverhältnis ist in Ordnung.

Super Test

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Habe mir den Test schon mal gekauft und bin auch jetzt wieder super zufrieden. Der Test ist einfach in der Anwendung und das Ergebnis ist schnell und deutlich zu sehen. Kann ich weiter empfehlen.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2015
Habe ihn bestellt,weil das Preis-/Leistungsverhältnis super war.Er ist handlich und es gibt keine ungewünschte Sauerei.Das Ergebnis war gut sichtbar und rausch da. Er kann mit jedem anderen Test mithalten und ist preiswert.